Dschungelcamp 2015 mit Manfred Kaltz & Maren Gilzer?

Manfred-Kaltz-250x281
Wird Manfred Kaltz ins Dschungelcamp ziehen? | Udo Grimberg/Wikipedia

Über zwei Monate vor dem Start vom Dschungelcamp 2015 („Ich bin ein Star – holt mich hier raus“) köchelt es schon gewaltig in den Töpfen der Gerüchteküche. Welche mehr oder weniger prominenten Kandidaten werden mit nach Australien fliegen und sich zwei Wochen lang der Hitze des Urwalds, wilden Tieren und Millionen Zuschauern stellen? Heute kamen die Namen eines ehemaligen Fußballstars und einer Ex-Buchstabenfee ins Spiel.

Wieder ist es die ‚Bild‘-Zeitung, die exklusiv erfahren haben will, dass HSV-Legende Manfred Kaltz in den australischen Dschungel zieht. Es ist kein Geheimnis, dass die ‚Bild‘ und RTL seit Jahren eine profitable Zweckgemeinschaft bilden, deshalb wäre es kein Wunder, wenn das „Gerücht“ genau so eintrifft.

Insgesamt absolvierte Kaltz für den Hamburger Sportverein zwischen 1971 und 1991 581 Spiele. Außerdem schoss er in dieser Zeit 76 Tore für die Hanseaten. 69 Einsätze für die Nationalmannschaft krönten diese einzigartige Karriere.

Maren-Gilzer-Halloween
Maren Gilzer wird im Camp hoffentlich niemanden beißen | Facebook

Auch Maren Gilzer soll ganz oben auf der Wunschliste für das Dschungelcamp stehen. Berühmt wurde sie als Buchstabendreherin beim „Glücksrad“ (1988-1998). Dieser Ruf verfolgt sie bis heute, obwohl sie seitdem zahlreiche Rollen im TV hatte. Anfang 2014 verließ Gilzer nach 16 Jahren die Arztserie „In aller Freundschaft“.

Am Samstag wurde bekannt, dass mit Model Angelina Heger, DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch und Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum die ersten drei Kandidaten für den Trash-Urwald feststehen sollen.