Dschungelcamp 2015: Die letzten Kandidaten!

Dschungelcamp-2015-Sonja-Zietlow-Daniel-Hartwich-5
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow empfangen im Dschungelcamp wieder mehr oder weniger prominente Kandidaten | RTL / Stefan Gregorowius

Das Dschungelcamp 2015 ist voll! Die letzten Kandidaten für die RTL-Ekelshow sollen laut der ‚Bild am Sonntag‘ feststehen. Mit nach Australien fliegen angeblich ein ehemaliger Mädchenschwarm, ein Mode-Guru und ein Moderator.

Ein Ticket in den Dschungel lösen konnte dem Bericht zufolge Benjamin Boyce (46) der in den 90er Jahren bei Caught in the Act sang, eine der erfolgreichsten Boygroups ihrer Zeit. Musikalisch konnte er seitdem nicht mehr viel reißen. Er startete zwar eine Solokarriere, doch der große Charterfolg blieb aus. Dafür machte er zwei Mal bei der VOX-Sendung „Das perfekte Promi-Dinner“ mit.

Popcorn-Caught-in-the-Act
Benjamin Boyce (2. v.u.) war in den 90er Jahren ein echter Teenieschwarm | Popcorn Cover

Laut der ‚Bild‘ wird auch Rolf Scheider (58) sich zwei Wochen dem Freilicht-Big-Brother in Down Under stellen, wo die Kandidaten nicht mehr ganz so viele wilde Tiere, magere Essensrationen und nervige Mitstreiter erwarten können. Am bekanntesten ist Scheider für seinen Juroren-Job in der Klum-Show „Germany’s Next Topmodel“.

Rolf-Scheider
Zieht Rolf Scheider in den australischen Urwald? | Facebook

Der Dritte im Bunde soll Walter Freiwald (60) sein. Seine große Zeit hatte er als Moderator der RTL-Show „Der Preis ist heiß“, die bis 1997 produziert wurde. Sein ehemaliger Co-Moderator Harry Wijnvoord machte bereits in der zweiten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mit, wo er freiwillig die Segel strich.

http://youtu.be/gnU0EkdIEGU

Weitere Teilnehmer am Dschungelcamp 2015 sind Medienberichten zufolge diese Z-Promis: Ex-Buchstabendreherin Maren Gilzer, Ex-„GNTM“-Teilnehmerin Sara Kulka, Lindenstraßen-Star Rebecca Siemoneit-Barum, Ex-„Bachelor”-Kandidatin Angelina Heger, Ex-DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch, GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt, Ex-Bachelor Paul Janke, „Bachelorette“-Macho Aurelio Savina und Patricia Blanco.

Los geht es am 16. Januar 2015 um 21.15 Uhr.