Dschungelcamp 2015: Erste Bilder der Promis

Dschungelcamp-2015-Kandidaten
Die Dschungelcamp-Kandidaten 2015 in ihrer vollen Pracht | RTL / Stefan Gregorowius

In genau einer Woche startet das Dschungelcamp 2015 und RTL konnte wieder allerlei Z-Promis zusammentrommeln, die sich zwei Wochen lang mit bissigen Mitstreitern, furchtbar wilden Tieren und mageren Essensrationen rumschlagen wollen. Natürlich nur der Herauforderung wegen, nicht wegen der dicken Kohle. Heute bestätigte der Sender nicht nur die Namen der Kandidaten, die ohnehin schon jeder kannte, sondern veröffentlichte auch die ersten Bilder.

Wie üblich, fand vor Beginn der neuen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ein Fotoshooting statt, bei dem sich die Dschungelsternchen noch ein letztes Mal von ihrer besten Seite zeigen konnten, bevor es in Kürze nach Down Under geht.

Ebenfalls üblich ist, dass jeder bereits von RTL seinen Stempel aufgedrückt bekommt, sodass der ordinäre Zuschauer nicht einmal mehr nachzudenken braucht, was er denn von diesem oder jenem Promi hält.

Der Ex-Bachelorette-Macho Aurelio Savina (37) behält natürlich auch im Dschungel sein Macho-Image, Ex-GNTM-Juror Rolfe Scheider (58) ist der Spaßvogel, Ex-„Caught in the Act“-Sänger Benjamin Boyce (46) der Sunnyboy und Stimmungskönig, Walter Freiwald (60) ist dafür zuständig, seinen Mitstreitern die rudimentäre Campausrüstung schönzureden, Angelina Heger (22) kämpft diesmal nicht um das Herz des Bachelors, sondern um die Herzen der Zuschauer, Jörn Schlönvoigt (28) ist als Fernsehdoc in „GZSZ“ bestens gewappnet, um kleine Wehwehchen im Handumdrehen auszumerzen, und Sarah Kulka (24) ist die Glamour-Queen.

Auch Maren Gilzer (54) hat ihre ärztliche Qualifikation schon in der Tasche, seitdem sie „In aller Freundschaft“ eine Krankenschwester spielte. Während über Patricia Blanco (43) noch ein großes Fragezeichen schwebt, kann Rebecca Siemoneit-Barum (37) schon jetzt getrost als Camp-Mama gesehen werden – sie ist in einer Zirkusfamilie aufgewachsen und kennt sich sicher bestens mit dem Bändigen von Giftschlangen aus.

Start des Dschungelcamps 2015 ist der 16. Januar um 21.15 Uhr. Dann sehen wir, wer eine Memme ist und wer das Zeug zum Dschungelkönig hat!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.