Dschungelcamp 2015: Angelina Heger ist raus!

Angelina-Heger-Dschungeltelefon
Angelina Heger hat das Dschungelcamp 2015 verlassen | RTL

Angelina Heger ist raus aus dem Dschungelcamp 2015! Gerade eben bestätigte RTL bei „Punkt 12“, dass die hübsche Blondine freiwillig das Camp verließ.

Am Morgen sagte sie den magischen Satz, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Damit ist für sie das Experiment Dschungel beendet.

Unmittelbar nach der Dschungelprüfung mit den anderen Kandidaten, machte sie mit Tränen in den Augen reinen Tisch. „Ich will den Moment noch mal kurz nutzen. Die vier Sterne haben wir nicht für elf sondern für zehn. Ihr wisst, mir geht es nicht gut und deswegen gehe ich jetzt.“

Sonja Zietlow lobte Angelina dafür, dass sie trotzdem die Prüfung noch mit durchgezogen hat und fragte nach dem Grund des Ausstiegs. „Mir geht es einfach nervlich und körperlich nicht gut.“

Körperlich wohl deshalb, weil sie mehr als drei Tage nicht richtig gegessen hatte. Sie mäkelte über den Reis, jammerte, dass keine Schokolade da ist, und überhaupt war alles doof.

Das Timing ihres Ausstiegs war natürlich strategisch gewählt. Heute ist Stichtag, dass sie noch genau drei Viertel ihrer Dschungelgage von rund 50.000 Euro erhält. Ein Tag früher und es wäre nur die Hälfte gewesen. Aktuell befindet sie sich mit ihrer Mutter an einem geheimen Ort.

Dass Angelina das Camp verlassen hat, heißt übrigens nicht, dass heute Abend alle anderen verschont bleiben. Es wird auf alle Fälle noch ein weiterer Kandidat die Heimreise antreten.

Angelina ist raus, wie seht ihr die Entscheidung?