Dschungelcamp 2014: Winfried Glatzeder ins Aus geschubst!

Dschungelcamp-2014-Tag-14-21
Winfried Glatzeder | (c) RTL / Stefan Menne

Nachdem Winfried Glatzeder im Dschungelcamp ausrastete und Larissa Marolt schubste, wurde er nun dafür bestraft und von den Zuschauern aus der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geschubst.

Jetzt ist Jochen Bendel der letzte Mann unter den Stars. Gemeinsam mit Larissa und Melanie Müller kämpft er um die Krone und das Regiment im Dschungel. Auch Tanja Schumann ist noch um Dschungel, doch auf den Titel Dschungelkönigin könnte sie sehr gut verzichten. Sie hofft bereits seit Tagen darauf, das Camp zu verlassen und noch ein paar schöne Tage Urlaub mit ihrem Mann im Luxushotel Versace zu verbringen.

Doch die Zuschauer wollen ihr diese Auszeit nicht gönnen. Deswegen entschloss sich die Schauspielerin gestern in der Hoffnung, dafür mit einem Auszug aus dem Camp belohnt zu werden, einfach mal dazu, eine Prüfung mitzumachen und sich selbst dafür zu nominieren.

Gemeinsam mit Melanie trat sie bei der Prüfung mit dem Namen „Wackelkandidaten“ an. Die beiden Damen gaben sich wirklich Mühe und versuchten so viele Sterne wie möglich zu erspielen, doch weder das Werfen, noch das Fangen lag ihnen im Blut, sodass die Sterne nicht im Säckchen, sondern im kleinen See unter ihnen landeten. Am Ende gab es für sie und ihre Mitbewohner deswegen auch nur einen Stern, der definitiv nicht für volle Mägen sorgte.

Heute Abend wird sich entscheiden, ob Tanja endlich zu ihrem Mann darf, oder ob sie vielleicht sogar ins große Finale einziehen wird, das am Samstag stattfindet. Wir sind schon gespannt! Denn obwohl die Schauspielerin im Camp nicht gerade für Action und Spaß sorgt, so macht sie es doch wenigstens bei den Entscheidungen wer als nächstes fliegen soll immer spannend.

Seid ihr froh darüber, dass Winfried Glatzeder nicht mehr dabei ist? Oder hättet ihr ihn gerne im Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gesehen?

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de