Dschungelcamp 2014: Michael Wendler auf Kuschelkurs in Singapur

Michael-Wendler-Gabby-Rinne-Gitta-Sax-Dschungelcamp-Singapur
Neues Dschungelcamp-Dreamteam: Michael Wendler, Gabby Rinne und Gitta Sax | Facebook

Am Freitag (17. Januar) wird es für die 11 Dschungelcamp-Kandidaten ernst. Sie ziehen in den australischen Urwald, aber bis es soweit ist, müssen sie noch ihre unglaublich lange Reise bis ans Ende der Welt über die Bühne bringen. Am Nachmittag stand erstmal ein neunstündiger Zwischenstopp in Singapur auf dem Programm, den alle Promis sichtlich genossen.

Überraschenderweise zeigte sich besonders Schlagerstar Michael Wendler handzahm, der für seine mehr als 80.000 Facebook-Fans eine mehrminütige Videobotschaft am Flughafen des Stadtstaates aufnahm. Darin sagte er, „Wir sind tatsächlich gelandet, in Singapur. Zwölfeinhalb Stunden ging der Flug und ich fand den Flug sensationell. Ich hab in meinem Leben noch nie so viel gelacht und wir waren fast die ganze Zeit wach.“

„Eines vorweg, die Truppe ist richtig geil, das wird super spannend. Erster Zickenzoff ist auf jeden Fall schon vorprogrammiert. Das habe ich mir gleich gedacht, aber ich glaube, dass wird sich echt erfüllen.“ Wen er damit wohl meint? Bekannt ist, dass Model Larissa Marolt ein ziemlich polarisierender Charakter ist.

Er bezog auch noch mal Stellung zu seinem aktuellen Interview, in dem er erklärte, dass er sich einfach weigern würde, die Dschungelprüfungen zu machen. Jetzt rudert er etwas zurück…

„Die sind alle cool, weil sie wissen, dass ich alle Prüfungen machen muss. Die hängen im Camp, die können sich schön die Beine hochlegen, während ich wirklich zu jeder Dschungelprüfung ran muss. Das ist natürlich für alle Beteiligten der Knaller. Die freuen sich alle, dass der Wendler dabei ist, ich krieg auch ständig Schulterklopfen nach dem Motto, „Hey Micha, wir haben dich ganz lieb“. Verlasst euch auf mich, ich lasse hier das ganze Team schon nicht verhungern“.

Auf Kuschelkurs ging der Wendler vor allen Dingen mit Sängerin Gabby Rinne und Gitta Sax, die nur als Begleitung mitreist. Gabby schrieb zu dem obigen Bild bei Facebook, „In Singapur gelandet!!!! Hatte nen tollen Flug!!! Der Wendler is gar nich böse…der is ganz lieb.“

Erotikmodel Melanie Müller sagte in einem Video, „Ich mach gerade einen Zwischenstopp in Singapur. Es ist traumhaft schönes Wetter, es ist abends um 9, wir haben 29 Grad, es ist ringsrum schön. Gleich gehts weiter Richtung Australien, bis jetzt sind noch alle ganz lieb zueinander.“

Designer/Weltstar Julian Stoeckel: „Willkommen in Singapur! Hier ist jetzt schon eine wahnsinnige Hitze. Man wird ganz verrückt und dann kann man den Flughafen ohne Visum nicht verlassen. Also futtern wir uns jetzt den Bauch in der Lounge voll! Vielen Dank für euren super und großartigen Support! LOVE, Julian!“

Um etwa 1 Uhr in der Nacht (deutscher Zeit) sollen die Dschungelcamp-Promis 2014 in Australien landen. Tanja Schumann kommt mit etwas Verspätung an, weil sie aufgrund eines Auftrittes einen A380 später nahm.