Dschungelcamp 2014: Marco Angelini wünscht sich Larissa als Dschungelkönigin

Marco-Angelini-Tanja-Schumann-Entscheidung-Dschungelcamp
Marco Angelini & Tanja Schumann bei der Entscheidung im Dschungelcamp | Foto: (c) RTL

Marco Angelini ging nach seinem Auszug aus dem Dschungelcamp 2014 noch einmal auf Kuschelkurs mit Larissa Marolt.

Der Ösi-Doc bekam am Mittwoch die wenigsten Stimmen aller verbliebenen Kandidaten, sogar Langeweile-Queen Tanja Schumann konnte ihn übertrumpfen. Deshalb musste er seine Sachen packen und seine harte Pritsche gegen einen Luxusurlaub im Hotel Versace eintauschen.

Schon kurz nach seinem Auszug wurde Marco von einem RTL-Reporter abgefangen, der ihm entlockte, „Ich habe auch darüber nachgedacht, was es sein könnte und warum die Leute mich rausgewählt haben. Es kann natürlich sein, dass es an der letzten Dschungelprüfung gelegen hat“.

In Wirklichkeit waren es aber wohl die Lästereien, die ihm vom Favoriten zum Loser werden ließen. Erst lästerte er mit Gabby über Larissa. Nachdem Gabby auszog, wurde plötzlich sie zum Opfer – Marco war genervt von ihrer Stimme, wie er im Camp zugab.

„Keine Ahnung, vielleicht hat das dazu beigetragen“, mutmaßte Marco Angelini im Interview, der während seines Trips 9 Kilo abnahm. „Zu allem, was ich gesagt habe, kann ich stehen. Ich habe es nicht so okay gefunden, dass sie immer ihre Schauspielshow zeigt und selbst stolpert und die ganzen Geschichten.“

Allerdings pocht er dennoch auf die Österreich-Connection im Dschungelcamp, die trotz alledem den Sieg davontragen soll. „Aber das ist jetzt natürlich vergessen und vergeben. Und jetzt hoffe ich natürlich, dass sie die Krone nach Österreich holt.“ Ob auch für Larissa die Sache gegessen ist, wird sich erst noch zeigen. Eines steht jetzt schon fest, nämlich dass Marcos Aufenthalt in Australien ganz schlechte PR für ihn war…