Dschungelcamp 2014: Larissa Marolt und ihre schlimme GNTM-Zeit

Larissa-Marolt-Tag-15-Dschungelcamp-2014
Ex-GNTM-Kandidatin Larissa Marolt im Dschungelcamp | Foto: (c) RTL

Dschungelcamp-Zicklein Larissa Marolt hat keine guten Erinnerungen an ihr Intermezzo in der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“.

Mitcamper Jochen Bendel quetschte Larissa über ihre Teilnahme an der Sendung vor fünf Jahren aus. Sie sagte, „Das ist fast sechs Jahre her. Sechzehn war ich damals.“ Der mittlerweile rausgeflogene Volksschauspieler Winfried Glatzeder staunte: „Wahnsinn! Mit 16 Los Angeles. Weißt du wo ich da war? Da war ich im VEB Elektrokohle!“

Larissa erzählte unbeirrt weiter: „Die anderen haben in meinem Zimmer Chaos gemacht und sich alle möglichen Dinge einfallen lassen, um mich schlecht dastehen zu lassen. Da wollte niemand mit mir ins Zimmer.“

„Es gab immer Streitereien“, erinnerte sich die Österreicherin, die auch im Dschungelcamp 2014 schon für jede Menge dicke Luft sorgte. „Da wird man verrückt, weil man denkt – was mache ich falsch? Was stimmt nicht mit mir? Ich habe ja auch gegen die Heidi Klum rebelliert. Die wollte mir meine Haare abschneiden. Ich habe gesagt Nein! Ich werde dafür weder bezahlt, noch ist es für einen seriösen Job. Dann fliegst die nächste Runde raus und dann hast einen Pagenkopf! Und dann kommen da Leute raus mit einem Alienschädel, das glaubst net! Und dann habe ich die noch mehr gegen mich gehabt.“

Dennoch braucht sich Larissa Marolt nicht zu verstecken, denn ihre Karriere in den Staaten soll ganz ordentlich laufen. Sie modelt, moderiert und verkündete unlängst sogar, dass sie nach Hollywood will. In Kürze wird sie auch in einem Horrorfilm zu sehen sein.

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de