Dschungelcamp 2014: Larissa und das irre Hotel Marolt

Larissa-Marolt-Dschungelcamp-Dschungelprüfung-4-01
Larissa Marolt im Dschungelcamp 2014 | Foto: (c) RTL / Stefan Menne

DAS Highlight schlechthin der Dschungelcamp-Folge am Samstagabend waren die lustigen Geschichten, die Dschungelzicklein Larissa über das Familien-Hotel Marolt ihrer Eltern daheim in Österreich (am Klopeiner See) zum Besten gab. Besonders die Mitarbeiter würden es mit ihren Jobs wohl nicht ganz so genau nehmen und gern mal einen über den Durst trinken.

Da gibt es zum Beispiel den Küchentroll Pauli, der den Abwasch erledigen SOLL, wenn er denn gerade auf freiem Fuß ist. Larissa berichtete, „Unser Pauli, das ist unser Abwäscher, der sieht aus wie ein Troll. Das ist kein Witz! Das ist der netteste Typ auf Erden, aber er muss ab und zu in den Knast.“

Auch die Reinigungskraft namens Engelbert sei eine Marke für sich, der auch nicht davor zurückschrecken soll, seinen eigenen Boss anzugreifen. „Wir haben die verruchtesten Angestellten – wie den Engelbert. Der ist die ganze Zeit besoffen, er hat meinen Vater angespuckt und mit dem Besen entgegengeschlagen.“ Schließlich sei er völlig besoffen vor der Tür eingepennt und habe ganz normal weitergearbeitet, nachdem er seinen Rausch ausgeschlafen hatte.

Und dann gab es da noch die Story mit dem angeblichen Diebstahl im Hotel Marolt. Als Larissa süße 14 Jahre jung war, übernachtete sie nach einer Party in der Lobby. Dumm nur, dass genau in jener Nacht Einbrecher gekommen seien, die die ganze Technik mitgehen ließen. Das jetzige Model sei die einzige Zeugin gewesen, habe aber erst Jahre später eine Beichte abgelegt.

„Meine Mutter war 15, als sie meinen Vater kennen gelernt hat. Das war ihr einziger Mann bisher. Sie bringen sich fast um, aber sie sind noch zusammen“, erklärte Larissa ihre Eltern, die dieses scheinbar völlig verrückte Hotel führen.

Ob sich das wirklich alles so zutrug? Zumindest Larissa Dschungelcamp-Kollegen glauben an eine kleine Märchenstunde. Für Winfried Glatzeder war das alles reine „Fantasie“ und Jochen Bendel, einer der engsten Vertrauten der Blondine im Camp, glaubt an eine Vermischung von „Albträumen“, „Zeichentrickfilmen“ und „Heimatromanen“, aus der sie sich dann etwas zusammenspinnt.

Wirklich freuen können sich die Marolts sicher auch nicht über die Gratis-PR, denn erstens ist seit gestern Abend der Server völlig überlastet, und zweitens denkt nun halb Deutschland, dass es eine absolute Chaos-Absteige sein muss. In Wirklichkeit schaut es eigentlich ganz nett dort aus. Wir haben ein Video zu dem Kärntener Hotel bei Youtube gefunden, das ihr euch jetzt anschauen könnt…

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de