Dschungelcamp 2014: Kack-Drama um Julian Stoeckel

Dschungelcamp-2014-Tag-4-09
Dschungelcamp: Julian Stoeckel hatte ein gewaltiges Problem | (c) RTL

Sonst sorgt in der Regel Larissa für Ärger im diesjährigen Dschungelcamp, aber am vierten Tag im australischen Urwald ereignete sich ein regelrechtes Kack-Drama um den schrillen Designer Julian F. M. Stoeckel!

Der Berliner wollte nach dem Genuss seines Schatzsuche-Kaffees einfach nur ungestört seinen Stuhlgang über die Bühne bringen, wurde aber unfein von Schlagerstar Michael Wendler in seiner Konzentrationsphase gestört. Kurz vor dem Schlafengehen aufs Plumpsklo zu gehen, ist in diesem Camp offenbar nicht möglich.

Julian platzte der Kragen, als der Wendler ihn beim Entleeren des Darmes störte. „Man kann hier in diesem Wurstcamp, mit diesen Schrott-Promis nicht mal zwei Minuten in Ruhe kacken. Da steht schon die Wendlerin im Weg und erzählt irgendwelche Geschichten von ihrem Pferdehof, die kein Mensch hören will. Und diese Österreicherin geht auch gar nicht und die stören nur.“

Auf dem Pott ging die Meckerei lauthals weiter, „Verschwindet ihr dreckigen Huren! Habt ihr keinen Anstand? Mein Gott: Ich sitze auf der Toilette, verschwindet!“

Nach erfolgreichem Geschäftsabschluss ging es vor versammelter Mannschaft weiter. „Wenn man nicht kacken kann, dann geht es einem schlecht.“ Gabby: „Mach es doch einfach.“ Julian: „Wenn die Wendlerin Geschichten über ihren Pferdehof erzählt, dann kann man sich überhaupt nicht konzentrieren.“ Der Wendler: „Wer hat denn bitte um diese Uhrzeit noch Stuhlgang? Das gibt`s doch gar nicht. Das ist doch nicht normal.“ Julian: „Nicht normal? Ich weiß ja nicht, wann du kacken gehst? Soll man noch einen Kackzeitplan anlegen…? Ihr seid ja wirklich die letzten Schrott-Promis! Ich wünsche euch alles Schlechte dieser Erde.“

Julian F. M. Stoeckel hat auch schon einen Plan für die Zukunft. „Wenn ich Teamchef bin, dann soll man beim Kacken in Ruhe gelassen werden. Wenn ich Teamchef bin, dann weht hier ein ganz anderer Wind. Dann ist nur noch Erotik und Sex angesagt. Ja und jeder wird Strafen bekommen. Jeder der einen beim Kacken stört, wird sofort zum Blasen und zum Bumsen gezwungen.“

Zwar war er noch kein Teamchef, aber er ließ sofort seinen Worten Taten folgen. Er legte sich auf seine Dschungelcamp-Kollegin Melanie Müller und machte gemeinsam mit ihr eindeutige Bewegungen. Schließlich verging er sich auch noch an ihrem Kuscheltier. Der Lagerkoller gepaart mit Sexentzug zeigt also schon erste Wirkung…

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de