Dschungelcamp 2014: Gabby Rinne ist raus, aber nicht traurig

Gabby-Rinne-Dschungelcamp-Tag-9
Gabby Rinne lästerte wie verrückt im Dschungelcamp | Foto: (c) RTL

Gabby Rinne ist alles andere als traurig darüber, dass sie am Dienstag Abend von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp 2014 gewählt wurde. Das sagte sie in einem kurzen Statement nach ihrem Auszug.

„Ich wollte nicht mehr Dschungelkönigin werden. Es gibt einfach Leute da drin, die das viel mehr verdient hätten und denen ich die Krone einfach gönne. Und außerdem habe ich ja schon eine Krone, ich war bei ‚Queensberry‘, also bitte. Nein, aber man kann halt nicht alles haben“, verriet die Sängerin einem RTL-Reporter.

Sie hat sogar eine Theorie parat, warum sie die wenigsten Anruferstimmen erhielt. „Ich war ein bisschen zu negativ eingestellt am Schluss. Mich hat alles so genervt und ich konnte einfach nicht mehr. Und dass ich sage, ich konnte nicht mehr, dass bedeutet einiges“, so die Dschungel-Amazone weiter.

„Es war einfach zu viel Erwartung, eine zu negative Haltung von einigen Personen und es war echt hart. Ich will nicht rumheulen, aber es war scheiße hart.“

Fast richtig! Einer der Hauptgründe für das vorzeitige Aus von Gabby Rinne im Dschungelcamp dürfte gewesen sein, dass sie zur Lästerschwester Nummer 1 mutierte. Sie steckte zuletzt mit Ösi-Doc Marco Angelini unter einer Decke. Gemeinsam verbündeten sie sich gegen Staffel-Favoritin Larissa Marolt, was ganz und gar nicht gut bei den Zuschauern ankam.

Gabby folgte Mola Adebisi, Corinna Drews, Julian F.M. Stöckel und Michael Wendler ins Luxushotel Versace. Diese Herrschaften mussten schon eher gehen oder packten freiwillig ihre Sachen.

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de