Dschungelcamp 2014: Gabby Rinne lästerte sich ins Aus

Gabby-Rinne-Tag-12-Dschungelcamp-2014-08
Dschungelcamp-Lästermäuler: Gabby Rinne & Marco Angelini | Foto: (c) RTL

Es hat sich ausgelästert im Dschungelcamp 2014 für Gabby Rinne. Am Dienstagabend wurde sie überraschend von den Zuschauern rausgewählt!

Vermutlich ging fast jeder Zuschauer vor den Mattscheiben davon aus, dass nun endlich Tanja Schumann von ihrem Leid erlöst wird, aber da wurden sie eines Besseren belehrt. Zwar war sie wieder mit in der engeren Auswahl, konnte aber dennoch mehr Anrufe als Gabby ergattern.

Der Beliebtheitsgrad der Sängerin ging rapide in den Keller, nachdem sie sich in den letzten Tagen mit dem Ösi-Doc Marco Angelini gegen Larissa Marolt verbündete.

An Tag 12 im Camp lästerten die beiden kräftig über das Model und hatten noch nicht einmal den Anstand, es in Abwesenheit ihres Opfers zu tun. Am Lagerfeuer, vor dem Dschungelklo, einfach überall wurde gestichelt dass sich die Palmen bogen.

Gabby: „Vorhin war es mir echt zu viel. Weil sie meine Creme noch hatte. Vor allem ich bin diejenige, die immer zu ihr hält.“ Marco: „Und ich persönlich finde, sie hat keinen Teamgeist. Ich mag sie als Mensch, nur für mich ist sie im Team zu viel.“ Gabby: „Fehl am Platz. Es wird jedem zu viel.“ Marco: „Deswegen würde es mich nicht stören, wenn sie gehen würde.“ Gabby: „Ich wäre auch froh! Es wäre eine Erleichterung!“ Marco: „Es wäre ein Erleichterung.“ Gabby: „Für sie doch selbst.“

Nicht förderlich für Gabbys Dschungelcamp-Karriere war außerdem, dass sie bei der nächtlichen Nacht-Schatzsuche mit Larissa wieder auf heile Welt machte und sich sogar abgeklatscht wurde. Auch bei der Verkündung des Zuschauer-Votings fummelte Gabby an Larissas Arm herum, als wären sie die besten Freundinnen.

Genau eine Dschungelprüfung musste Gabby Rinne mitmachen und die versemmelte sie mit viel kindischem Rumgehampel, weil ein paar Tierchen auf sie runterfielen. Larissa holte wenigstens in acht Prüfungen am Stück den ein oder anderen Stern und sicherte damit allen einen Teil ihres Abendessens. Demnach war also in Wirklichkeit Gabby die überflüssige Person im Camp, die lediglich im Spucken großer Töne gut war.

Bei Facebook schrieb ihr Team vor einigen Stunden, „Danke an alle Unterstützer. Gabby geht erhobenen Hauptes. Egal was alle sagen. Wer hätte gedacht, dass sie fast 13 Tage in dieser Extremsituation so besteht. Alles mit bisschen Abstand betrachten, dann kann man sehr wohl stolz auf sie sein. Und die nächsten Wochen entscheiden, was sie daraus macht. Es wird einiges kommen! Team Gabby!!!!“

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de