Dschungelcamp 2014: Gabby und Melanie beim Vibrator-Talk

Melanie-Mueller-Dschungelcamp-2014-Tag-9
Dschungelcamp-Sternchen Melanie Müller hat angeblich 2.800 Vibratoren | (c) RTL

Wenn elf Promis zwei Wochen lang auf engstem Raum zusammengepfercht werden, aber nicht den menschlichsten ihrer Bedürfnisse nachgehen können, dann gibt es einen gewissen Überdruck, der irgendwie abgebaut werden muss. Im Dschungelcamp 2014 sind es überraschenderweise nicht die Herren der Schöpfung, die den lieben langen Tag nur das Eine im Kopf haben, sondern ihre weiblichen Mitstreiterinnen. Allen voran Gabby Rinne und Melanie Müller, die immer wieder nur auf ein Thema zurückkommen…SEX.

An Tag 9 im Camp widmeten sich die Mädels der besonderen Beziehung zwischen Mensch und Maschine, während sie auf die Schatzsucher warteten.

Larissa: „Was ist wohl in der Schatztruhe drin?“ Gabby: „Ein Vibrator aus der Meli-Kollektion!“ Melanie, die auch einen Shop für Sexspielzeug betreibt: „Ich habe 2.800 Stück. Ich mag am liebsten ja diese stinknormalsten Teile. Ganz stinknormal. Ohne Reinsteckefuchs und so… Aber manchmal sind die Dinger besser als jeder Kerl.“

Gabby: „Is so!“ Melanie: „Es geht schnell, du musst nicht großartig rumknuddeln. Man muss niemanden was erklären.” Melanie: „Du musst danach nicht rumkuscheln und sagen, aaah du warst so toll! Du musst nicht zum Frühstück irgendwo sinnlos bleiben. Und es geht Ruck-Zuck! Und du kannst es überall machen. Praktisch sogar im Auto im Stau.“

Bei diesem Sextalk wurde sogar Mola Adebisi hellhörig, der bis zu diesem Zeitpunkt noch schlafend auf seiner Pritsche lag. „Im Stau? Ich stell mir vor, du guckst so rüber und sie verdreht die Augen und du denkst, wer kann sich denn so freuen im Stau!“

Melanie: „Ich schon!“ Gabby: „Ich hatte mal einen Securitycheck in Detroit und hatte einen Vibrator im Koffer. Die haben den rausgeholt und allen rumgezeigt und sich krankgelacht! Es waren nur Männer.“

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de