Dschungelcamp 2014: Erste Promis sind schon im Camp!

Marco-Angelini-vor-Abreise-Dschungelcamp-250x265
Marco Angelini vor seiner Abreise ins Dschungelcamp | Facebook

Am Freitag startet ganz offiziell das Dschungelcamp 2014, aber schon jetzt sollen die ersten Promis im Camp sein!

Vor neun Stunden erklärte der Begleiter von Michael Wendler, Frank Neuenfels, via Videobotschaft bei Facebook, dass der Schlagersänger schon abgeholt wurde und auf dem Weg in den TV-Urwald ist. Auch für Melanie Müller und Julian Stoeckel wurde es bereits ernst.

Eine ähnliche Info kommt auch vom Ösi-Doc Marco Angelini. Dieser richtete kurz vor der Abreise diese letzten Worte an seine Fans. „Schluss mit lustig, kein HANDY, kein INTERNET und kein LUXUS mehr. Jetzt gehts ab in den australischen Dschungel!!! Hab gerade dem lieben Alex mein Mobiltelefon ausgehändigt und ab jetzt gibt es kein Zurück mehr. Ahhhhhhh…meine Lieben, bitte unterstützt mich mit allller Kraft, denn die Krone muss endlich mal nach Österreich gehen! Im Gegenzug darf Deutschland dann ja auch Fußball-Weltmeister 2014 werden, haha. Also meine Lieben, viel Spaß, gute Unterhaltung und vor allem: bis bald! Schmatzaaaaaa euer Marco.“

Zwei Wochen lang dauert das Dschungelcamp. Im Finale entscheiden die Zuschauer mit ihren Anrufen, wer als Dschungelkönig wieder zurück nach Deutschland fliegen wird. Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg für die prominenten Kandidaten zu gehen, der bisweilen mit Maden, Känguru-Hoden und aktuell mit einer Megahitze gepflastert ist.