Dschungelcamp 2014: Erste Bilder von Sonja Zietlow & Daniel Hartwich

Sonja-Zietlow-Daniel-Hartwich-Dschungelcamp-2014-3
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich | RTL / Stefan Gregorowius

Nun ist es offiziell – „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, wird, wie bereits spekuliert, am Freitag, dem 17. Januar 2014, starten. 16 Tage lange werden sich verschiedene Stars von Reis und Bohnen ernähren und darum kämpfen, zum Dschungelkönig oder zur Dschungelkönigin gekürt zu werden.

Auch in der 8. Staffel werden Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wieder live aus dem australischen Urwald berichten und die Zuschauer auf dem Laufenden halten, was die Promis im Dschungelcamp so alles erleben und welche Prüfungen sie durchstehen müssen.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wird am 17. Januar um 21:15 Uhr laufen, die nächsten Folgen werden dann wie gewohnt immer eine Stunde später, um 22:15 Uhr gesendet. Das Finale mit der Krönung des neuen Dschungelkönigs oder der Dschungelkönigin wird am 1. Februar 2014 laufen.

In der letzten Staffel krönten die Zuschauer das „Campküken“, den Sänger und ehemaligen DSDS-Kandidat Joey Heindle, zum Dschungelkönig. Der Jüngste im Dschungelcamp konnte sich im Finale gegen die Dragqueen Olivia Jones und „Unter uns“-Star Claudelle Deckert durchsetzen.

Wer in diesem Jahr in den Dschungel gehen wird, ist noch geheim, doch ein paar Promis stehen zur Zeit ganz hoch im Kurs. Dazu zählen die Ex-„Queenberry“-Sängerin Gabby Rinne, Ex-„Bachelor“-Kandidatin Melanie Müller, Ex-„RTL Samstag Nacht“-Komikerin Tanja Schumann und Ex-„Touché“-Frauenschwarm Karim Maataoui.

Wen hofft ihr in diesem Jahr im australischen Dschungel zu sehen?