Dschungelcamp 2013: Wo bleibt das Kandidaten-Baumhaus?

Dschungelcamp-2013-Tag-10-Olivia-Jones-2
Dschungelcamp-Transe Olivia Jones auf ihrer Pritsche | (c) RTL

Wer aufmerksam das Dschungelcamp 2013 inklusive der Vorberichterstattung verfolgt hat, dem wird aufgefallen sein, dass bis jetzt keine Spur vom Kandidaten-Baumhaus war. Wo ist es abgeblieben?

Vor Beginn der Staffel wurde groß angekündigt, dass es diesen speziellen „VIP“-Bereich geben wird und auch in den diversen RTL-Formaten gezeigt.

Es sollte sich in 30 Metern Höhe befinden und ein Doppelbett beherbergen. Dieser überdachte Rückzugsort sollte den Promis außerdem Schutz vor Sonne, Wind und Regen spenden.

Kein Geringerer als Dr. Bob plauderte in „Punkt 6“ diese Neuerung aus. Allerdings müssten sich die Kandidaten ihre Nacht in der Luxusbehausung erst verdienen, so war zumindest der Plan.

Auch an Tag 11 im Dschungelcamp schliefen die Prominenten noch auf ihren Pritschen und langsam brechen RTL die Kandidaten weg, die so ein Dschungel-Baumhaus für die Zuschauer reizvoll machen könnten. Urwald-Macho Silva Gonzales ist schon raus…von Arno und Klaus war ohnehin kein Schäferstündchen zu erwarten. Joey Heindle und Allegra Curtis spielen mit Ausstiegsgedanken. Fahren Patrick Nuo, Georgina oder Transe Olivia Jones nach Hause, dann wird es langweilig im Camp.

Ob das versprochene Baumhaus doch noch zum Einsatz kommt, werden die nächsten Tage zeigen. Bis zum kommenden Samstag (26. Januar) läuft „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ noch, möglicherweise dürfen ja in der letzten Nacht zwei der Finalisten einziehen?

Was meint ihr…kommt da noch was? Wenn nein: Was ist damit passiert?

—
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de