Dschungelcamp 2013: Diese „Stars“ sind dabei

Dschungelcamp-2012-Sonja-Zietlow-Daniel-Hartwich-4
Dschungelcamp 2013 | RTL / Stefan Gregorowius

Schon in wenigen Tagen startet das Dschungelcamp 2013 bei RTL. Während gestern die mehr oder weniger prominenten Kandidaten schon einen Flieger nach Australien bestiegen, veröffentlichte der Sender jetzt offiziell die Namensliste der Stars, die mit dabei sind! So viel vorab – der Großteil davon trägt den Titel EX…

Allegra Curtis (46, Tochter): „Vor den ganzen Tieren habe ich keine Angst. Mein Vater Tony wäre stolz auf mich.“

Claudelle Deckert (36, Schauspielerin bei ‚Unter Uns‘): „Ich habe immer von einem Abenteuer in der Wildnis geträumt und mir für das Camp extra einen wunderschönen Bikini gekauft.“

Georgina (22, Ex-Bachelor-Kandidatin): „Ich werde an meine Grenzen gehen und nicht schreien ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ Ich will Dschungelkönigin 2013 werden!“

Iris Klein (45, Mutter von Daniela Katzenberger): Ich mache mir vor Angst in die Hose…aber die ganze Familie steht hinter mir, auch Daniela.“

Fiona Erdmann (24, Ex-„Topmodel“-Kandidatin): „Das Einzige, worauf ich mich nicht freue, sind die Essprüfungen. Aber wer freut sich schon auf Känguruhoden?“

Olivia Jones (43, Drag-Queen): Ich lebe und arbeite auf St. Pauli, da gibt es das Wort Hygiene auch nicht. Da kann mich nichts erschrecken und mit Ungeziefer kenne ich mich aus.“

Arno Funke (62, Ex-Kaufhaus-Erpresser): „Meine Dagobert-Erfahrungen kommen mir vielleicht zugute, denn nachts durch die Berliner Kanalisation zu krabbeln, ist auch nicht gerade ein Spaziergang.“

Helmut Berger (68, Ex-Schauspiellegende): „Ich will mich nur amüsieren und ich will das Abenteuer.“

Joey Heindle (19, Ex-DSDS-Kandidat): „Wenn es um Sterne und Essen für die Gruppe geht, dann sage ich mir: Augen zu und durch!“

Patrick Nuo (30, Ex-DSDS-Juror): „Ich hoffe einfach, dass alle das Plumpsklo sauber halten.“

Silva Gonzales (33, ‚Hot Banditoz-Sänger): „Ich habe richtig Lust mich zu verlieben. Mal schauen, was geht.“

Schlagersänger Klaus Baumgart und Juliette Schoppmann sind also nicht mit von der Partie, wie es noch kurz zuvor in der Klatschpresse hieß. Dafür geht es für die verbleibenden Herrschaften nun 16 Tage lang in den australischen Urwald. Am 11. Januar, also am kommenden Freitag, wird es für alle so richtig ernst. Dann tauschen die „Stars“ ihr Luxushotel gegen harte Pritschen, magere Essensrationen und eklige Dschungelprüfungen.

Wer ruft wohl als Erster die magischen Worte „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“? Wir sind gespannt.