Dschungelcamp 2013: Silva Gonzales ist raus!

Dschungelcamp-2013-Luxusartikel-Silva-Gonzalez-2
Dschungelcamp: Silva Gonzales ist raus | (c) RTL / Stefan Menne

Heute fiel beim Dschungelcamp 2013 die erste hammerharte Entscheidung – Silva Gonzales ist raus!

Die Zuschauer haben abgestimmt und der „Hot Banditoz“-Sänger hat von allen die wenigsten Anrufe bekommen.

Gründe? Vielleicht war Silva doch mehr Schauspieler als Musiker und verhielt sich oft so, als würde er seine persönliche Show abliefern.

Besonders Olivia Jones konnte sich mit ihm nicht wirklich anfreunden und stellte schon beim Einzug ins Dschungelcamp fest, dass nicht alles natürlich wirkt, was Silva Gonzales da so im Urwald aufführt.

Silva sagte nach seiner Rauswahl, „Es war ne schöne Zeit mit euch, macht weiter und gebt Gas.“

Während er schon die ersten Sachen zusammenpackte, lästerte die Runde munter weiter. Auch Georgina machte mit und erinnerte sich, „Er hat sich an mich rangemacht, das waren wir noch im Hotel.“

Wir sind gespannt, wie sich Silva morgen in den ersten O-Tönen über seine ehemaligen Dschungelcamp-Kollegen äußern wird. Wer bekommt sein Fett weg, wer kommt mit einem blauen Auge davon?


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de