Dschungelcamp 2013: So war die große Reunion!

Dschungelcamp-2013-Reunion-16
Dschungelcamp-Reunion | (c) RTL / Stefan Menne

Nach dem emotionalen Finale mit Dschungelkönig Joey Heindle, fand heute die große Dschungelcamp-Reunion mit allen 11 Kandidaten statt!

Die Promis trafen sich noch einmal im Baumhaus mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, um sich von den beiden auf Herz und Nieren ausquetschen zu lassen.

RTL wärmte zudem sämtliche Streitigkeiten auf, um den Unterhaltungswert weiter zu stärken. Nett…oder?

Das Läster-Team mit Olivia Jones und Katzenberger-Mama Iris Klein feierte seine Wiedervereinigung.

Olivia erklärte, „Ich hab versucht ein bisschen Spaß ins Camp zu bringen.“ Sie ist stolz, dass sie als Prinzessin so weit gekommen ist und über ihren undankbaren zweiten Platz ist sie nicht wirklich traurig. „Ich bin ja schon Königin von St. Pauli. Das ist ja ein bekloppter Titel, der reicht mir erstmal.“

Was die Lästereien anging, verfingen sich die beiden in ihren Ausflüchten. „Wir können ja immer noch sagen, wir waren das nicht“, scherzte Olivia. „Es war lustig gemeint, es war das Salz in der Suppe auch. Aber ich glaube, bei mir sehen das die Leute jetzt nicht sooo für voll.“

Außerdem wehrte sie sich dagegen, dass sie Dschungelkönig Joey irgendwie auf ihre Seite zog. „Ich habe den Joey behütet und erzogen, aber nicht manipuliert.“

Iris stimmte ein, „Ich glaube, wir wurden total falsch dargestellt.“

Nächstes Jahr will Olivia als Oliver noch mal ins Dschungelcamp ziehen, damit man auch die andere Seite von ihr kennenlernen kann. „Ich ziehe so lange ein ins Camp, bis es euch gefällt.“ Ob das wirklich ernst gemeint war, werden die Zuschauer ja spätestens in einem Jahr sehen.

Fiona wollte will von dem ganzen Gezicke im Camp überhaupt nichts mehr wissen. Sie sagte, „Also ich hab mich die ganze Zeit zurückgehalten und das werde ich auch weiterhin tun. Ich fand das teilweise so bösartig.“ Sie sei froh, dass sie bald wieder Menschen um sich rum hat, die „nicht unter der Gürtellinie“ seien.

Was gibt es sonst noch zu berichten? Iris und Fiona werden auch nach dem Dschungelcamp einfach nicht warm miteinander. Eine Aussprache gab es nicht, stattdessen schmissen sie sich einfach noch mehr Vorwürfe an den Kopf.

Dafür verträgt sich Iris nun plötzlich prächtig mit Allegra Curtis, die sich noch im Camp wegen Figurproblemen in der Wolle hatten. Die Gemüter sind abgekühlt und beide haben 10 Kilo abgenommen!

„Das Ziel war ja auch, die Kamera zu vergessen. Mich zu offenbaren, dass ich auch mal Scheiße erlebt hab im Leben und nicht nur der Schmusesänger bin“, rechtfertigte sich Patrick Nuo zur offenbarten Pornosucht. Für ihn war es wie eine Klassenfahrt und er wollte keine Geheimnisse mit sich rumschleppen.

Georgina hingegen ist stolz auf ihre Entwicklung bei den Dschungelprüfungen. „Ich kann jetzt auch mit einer Ratte in einem Raum sein.“

Joey ist natürlich verdammt stolz auf seine Leistung, aber findet, dass jeder seinen Anteil daran hatte. „Die Krone sollte man in 13 Hälften schneiden und jeder kriegt ein Teil davon ab.“

Die wichtigste Info kam heute Abend allerdings von „Unter Uns“-Star Claudelle Deckert, die gerade die Männerwelt mit ihren Nacktbildern im Playboy beglückt. Sie bestätigte: „Meine Brüste sind nicht echt!“ Gut, dass wir das jetzt wissen…

—
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de