Dschungelcamp 2013 mit Patrick Nuo?

Patrick-Nuo-Too-Late
Zieht Patrick Nuo ins Dschungelcamp 2013? | Sony Music

Neuestes Gerücht zum Mittwochmorgen – zieht Patrick Nuo (30) ins Dschungelcamp 2013?

Wie die „Bild“ aus RTL-Kreisen erfahren haben will, wird der Schweizer Sänger einer der Kandidaten, die ab dem 11. Januar ihr Promi-Bett zu Hause gegen eine harte Matratze im australischen Dschungel tauschen.

Traditionell gehen ins Dschungelcamp stets jene D-Prominente, die enteweder chronisch pleite sind oder jobmäßig nicht mehr viel auf die Beine bringen. Nuo soll schon seit März keinen Auftritt mehr gehabt haben, außerdem ließ sich seine Frau Molly von ihm scheiden. Anfang 2011 saß er noch neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury, im November letzten Jahres nahm er auch erfolgreich an Stefan Raabs „Turmspringen“ teil.

Beste Voraussetzungen also für einen Neustart im Urwald, wo er genug Zeit hat, um über seine weiteren Karrierepläne nachzudenken.

Mit wem bekommt es Patrick Nuo neben Kakerlaken und Maden außerdem zu tun? Angeblich sind auch Iris Katzenberger, Fiona Erdmann, Olivia Jones und Schauspieler Helmut Berger dabei. Juliette Schoppmann, die gerade beim „Supertalent“ in Finale einzog, dementierte hingegen, dass sie ihr Ticket für „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ gelöst hätte.