Dschungelcamp 2013: Olivia Jones & Helmut Berger mit Ecstasy & Alkohol ins Camp?

Olivia-Jones-Helmut-Berger-Dschungelcamp-Abflug
Olivia Jones & Helmut Berger ziehen ins Dschungelcamp | RTL

RTL schickte gestern wieder elf der abgebranntesten D-Prominenten nach Australien. Das ganze fängt am 11. Januar an und nennt sich das „Dschungelcamp 2013“. Mit dabei sind auch Drag-Queen Olivia Jones und die Schauspiellegende Helmut Berger. Während andere ein warmes Bett oder eine ordentliche Mahlzeit vermissen werden, sorgen sich die beiden aber um ganz andere Dinge.

Wie zum Teufel kommt man im Urwald an Alkohol? Eine Frage, über die sich besonders Olivia Jones ihren Kopf zerbricht. Lösungsvorschläge: „Das ist natürlich im Camp schwierig ohne Alkohol, vor allen Dingen für Helmut und mich. Ich werde mal gucken, dass ich ein paar Früchte gären kann und mir dann so eine Bowle vielleicht machen kann. Weil ohne Alkohol halten wir das nicht durch. Wir werden da schon irgendwas finden, was man gären, destillieren kann oder so. Das kriegen wir schon hin.“

Überhaupt freundete sie/er sich schon am Flughafen vor der Abreise direkt mit Helmut Berger an, der mal wieder nicht ganz nüchtern anreiste. Er torkelte durch die Gegend und ließ sich beim Gehen sogar stützen. Sollte man überhaupt so ein labiles Wesen ins Dschungelcamp schicken? Seis drum, auch er hat eine Überlebensstrategie – Pillen!

Olivia merkte an, dass sie 25 Schlaftabletten dabei habe und „wir schlafen auf jeden Fall. Wir trinken erstmal ein Gläschen Rotwein und dann wird das schon“, beruhigte sie den alten Herren. Dieser schlug vor, doch einfach eine seiner Pillen zu nehmen. Was das genau sein soll? Na „Ecstasy“.

Das stieß sofort auf Begeisterung: „Das ist gut, Ecstasy ist gut. Wir müssen gucken, dass wir ein bisschen Ecstasy ins Camp reinschmuggeln“, lachte Jones.

Man darf gespannt sein, was die zwei „Schnapsdrosseln“ im Dschungelcamp noch so aushecken werden…