Dschungelcamp 2013 bekommt eigenes Magazin

Dschungelcamp-2012-Sonja-Zietlow-Daniel-Hartwich
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Diese Nachricht wird Fans der beliebten Serie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ sehr freuen. Wie bekannt wurde, wird im nächsten Jahr nicht nur das Dschungelcamp 2013 starten, es wird auch ein dazugehöriges Magazin geben.

In Großbritannien gehört das Format schon seit Jahren dazu, in Deutschland wird es im Januar zum ersten mal an den Start gehen.

Ab dem 14. Januar wird auf dem Sender RTL Nitro von Montag bis Freitag um 19:50 Uhr das Magazin gezeigt. Neben den Highlights aus der Sendung, werden auch ehemalige Dschungelbewohner erwartet, um das Geschehen in Australien zu besprechen.

Außerdem wird es einen Reporter geben, der Zuschauer nach ihrer Meinung zum Dschungelcamp befragen wird. Am Ende der Show wird es eine Schalte nach Down Under geben, um einen Blick auf die Sendung am Abend zu werfen.

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ wird am 11. Januar um 21:15 Uhr an den Start gehen. Es folgt eine dreistündige Show, in der wir zum ersten mal Daniel Hartwich (34) an der Seite von Sonja Zietlow (44) sehen werden. An den nächsten Abenden wird das Dschungelcamp, wie auch schon in den Jahren zuvor, um 22:15 Uhr starten.

Klickt euch durch unsere Galerie (4 Bilder):

Bilder: (c) RTL / Stefan Gregorowius