Dschungelcamp 2013: Klaus Baumgart ist raus!

Klaus-Baumgart-Dschungelcamp-2013-Tag-9
Dschungelcamp 2013: Klaus Baumgart ist raus

Heute durften die Zuschauer wieder entscheiden, wer das Dschungelcamp 2013 verlassen muss. Schlagersänger Klaus Baumgart ist raus! Er war nur wenige Tage dabei und bekam heute  die wenigsten Anrufe der Zuschauer.

Klaus sprang für den Kreislauf-geschwächten Schauspieler Helmut Berger ein, war aber einer der weniger spektakulären Kandidaten.

Die meiste Zeit über lümmelte er auf seiner Pritsche rum und sagte nicht viele verwertbare Sachen. Dafür gab er aber im Dschungeltelefon zu Protokoll, dass er nicht traurig darüber wäre, wenn keiner für ihn anrufen würde.

Ihm setzte die Hitze im Dschungelcamp zuletzt immer mehr zu. Der Dschungelprüfung von Claudelle blieb er sogar komplett fern, da er ebenfalls mit Kreislaufproblemen zu kämpfen hatte. Er schwor aber hoch und heilig, nicht freiwillig aussteigen zu wollen.

Das muss er auch gar nicht mehr, denn jetzt packt er seine sieben Sachen zusammen und wird aus dem australischen Urwald entlassen. Es geht zurück ins Hotel Versace in Brisbane, wo schon sein alter Weggefährte Silva Gonzales auf ihn waren dürfte, der sich nach seinem gestrigen „Rausschmiss“ erstmal mit einigen hübschen Mädels im Whirlpool vergnügte.

Wer soll als nächstes aus dem Dschungelcamp 2013 rausfliegen? Macht weiter mit bei unserer Umfrage! Klaus Baumgart schaffte es auf knapp 24% aller Stimmen, mehr bekam nur Allegra Curtis.