Dschungelcamp 2013: Kandidaten-Check mit Kim und Rocco

Kim-Gloss-Rocco-Stark-Dschungelcamp-2013-Interview
Kim Gloss & Rocco Stark (RTL)

Zwischen Waldbränden und Strandwetter startet am Freitag das Dschungelcamp 2013. 11 D-Promis ziehen in den australischen Urwald, um sich maximal 16 Tage lang für hohe Gagen von Presse und Moderatorenteam verarschen zu lassen. Wer wird das Rennen um die Dschungelkrone machen? Zwei bekannte Herrschaften haben im RTL-Interview dazu ihre Gedanken kundgetan.

Es handelt sich um Kim „Gloss“ Debkowski und Rocco Stark, die im letzten Dschungelcamp das Powerpärchen gaben. Sie lernten sich trotz der widrigen Umstände kennen und lieben. Überraschenderweise kam keine schnelle Trennung, stattdessen erwarten die beiden jetzt sogar ein Baby.

„Ich denke, dass die Georgina den Patrick Nuo auch ganz gut findet“, mutmaßt Kim. „Aber ob der Patrick Nuo sie dann auch gut findet, weiß ich nicht.“ Dieser sagte schon vor der Abreise, dass er kein Problem damit hätte, im Camp sich mit jemandem zu vergnügen.

Das Paar vermutet, dass es einen mächtigen Zickenkrieg geben könnte. Schließlich treffen drei Welten aufeinander. Da wäre „Unter Uns“-Star Claudelle Deckert, die nach mehreren Anfragen endlich ihren Mut zusammennahm. Dann gibt es Model Fiona Erdmann, die allerdings behauptet, dass Zicke-sein nicht der Hauptbestandteil ihres Wesens sei. Zuguterletzt kommt Georgina ins Spiel, die alles andere als ein Promi ist, sondern im letzten Jahr nur den „Bachelor“ den Kopf verdrehte.

Kim Gloss: „Claudelle…ich denke mal das ist auch eine kleine Zicke. Was man so gesehen hat…ich denke, dass sie und Georgina und Fiona, das wird auf jeden Fall da knallen.“

Unwahrscheinlich ist das nicht, denn Georgina hat Fiona am Flughafen schon „schlangiges“ Verhalten an den Kopf geworfen.

Für Rocco Stark ist auch Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle eine unsichere Größe im Dschungelcamp 2013. „Ich glaube, was sehr sehr lustig wird, ist unser Joey. Ich glaube, der wird sehr amüsant werden für alle und ich hoffe nur, dass er keinen Herzinfarkt kriegt da unten. Weil ich ich glaube, er ist schon jemand, der sehr sehr ängstlich ist.“

Beide können sich vorstellen, dass Olivia Jones der Dschungelkönig/in werden wird. Wir sind gespannt, wie er/sie sich schlagen wird!