Dschungelcamp 2013: Helmut Berger ist raus! Kreislauf!

Dschungelcamp-2013-Tag-2-17
Dschungelcamp 2013: Helmut Berger ist raus | (c) RTL

Schon am zweiten Tag im Dschungelcamp 2013 musste Helmut Berger die Segel streichen. Auf Anraten von Dr. Bob verkündete er seinen Ausstieg! Aber alles fing vergleichsweise harmlos an…

Urplötzlich sagte der einst schönste Mann der Welt, „Wisst ihr was? Ich habe Lust auszusteigen!“ Ihm ging der Hintern auf Grundeis, dass er vielleicht irgendwann auch noch unvermittelt zu einer Dschungelprüfung antreten muss.

Olivia konnte es nicht glauben: „Ich dachte, dass es dir ganz gut geht und du siehst auch schon viel besser aus als am Anfang! Ich würde mir das noch mal überlegen, denn eigentlich sind wir doch eine ganz nette Truppe hier. Du kannst mich doch mit diesen Leuten hier nicht alleine lassen.“ Auch Fiona wollte mit Helmut sprechen und er setzte sich zu ihr auf die Liege. „Es tut dir doch so gut, dass du hier bist!“

Helmut: „Ich war aber so schockiert als ich gesehen habe, was du durchgemacht hast.“ Seine Ausrede…er kannte die Sendung angeblich nicht und wusste deshalb nicht, auf was er sich da eingelassen hat.

Er habe gedacht, dass es ein „bisschen Abenteuer“ sein wird und er braun gebrannt wieder nach Hause kommt. Außerdem ging Berger wohl aus irgendeinem Grund davon aus, dass DSCHUNGELcamp würde am Meer liegen.

Schließlich kam Dr. Bob ins Camp und sagte, „Ich muss ernsthaft mit dir reden.“ Helmut musste zum Medizincheck und bei seiner Rückkehr erklärte er, dass er aufgrund seines schwachen Kreislaufs gehen muss.

Er selbst wollte eigentlich doch nicht mehr aussteigen, aber bei Temperaturen von über 50 Grad, wäre es für ihn lebensgefährlich geworden. Als Ersatz rückte unverhofft Schlagersänger Klaus Baumgart nach….

Helmut Berger ist also ausgestiegen, aber wer ist der Nächste, der das Dschungelcamp 2013 freiwillig gegen das Versace tauscht? Stimmt ab!

[polldaddy poll=6825954]