Dschungelcamp 2013: Georgina versemmelt Dschungelprüfung

Dschungelcamp-2013-Tag-2-01
Dschungelcamp 2013: Georgina bei der Dschungelprüfung | (c) RTL / Stefan Menne

Große Klappe und nichts dahinter, das trifft wohl teilweise auch auf Dschungelcamp-Kandidatin Georgina zu, die ihre Dschungelprüfung an Tag 2 ordentlich in den Sand gesetzt hat.

Die rothaarige Quasselstrippe und Ex-„Bachelor“-Kandidatin bekam es mit der „Dschungelkloake“ und ihrer eigenen Angst zu tun.

Sie musste durch ein Abflussrohr voll mit stinkendem, modrigem und fauligem Wasser kriechen, das in mächtigen Wellen von der Decke strömte. Das alleine wäre vielleicht das geringste Problem gewesen, wenn nicht auch allerlei Abfall, Schleim und Getier (u.a. Spinnen, Schlangen, Kakerlaken) das Gesamtbild vervollständigt hätte. Dazwischen musste Georgina die Sterne für die hungrigen Dschungelcamp-Bewohner sammeln.

Nach der freundlichen Begrüßung durch das Moderatorenteam Daniel Hartwich und Sonja Zietlow ging es direkt ans Eingemachte. Das Partygirl sagte, dass sie am meisten vor Ratten Angst hat. Dummerweise waren auch genau diese possierlichen Tierchen ebenfalls vertreten, wie sie kurz vor Beginn der Prüfung auch mitgeteilt bekam.

Als Georgina die Aufgabe erklärt wurde, kullerten auch schon die ersten Tränen bei der sonst so taffen 22-Jährigen. „Ich habe Angst vor Ratten“, heulte sie aus allen Schleusen. Dr. Bob gab allerdings sein Bestes, um die junge Frau zu beruhigen.

Eines muss man Georgina zugute halten: Sie trat wenigstens zu dieser Dschungelprüfung an. Mit neuem Elan sagte sie schließlich, „Alle im Camp haben Hunger, ich will sie nicht enttäuschen und ich möchte meine Ängste überwinden.“

Nur wenige Minuten dauerte ihr Albtraum. Vorbei an Fröschen und Schlangen holte sie ganze zwei Sterne, konnte sich aber von ihrer Hysterie nicht befreien und brach schließlich die Prüfung ganz ab. „Ich kann nicht mehr. Ich bin völlig fertig“, erklärte sie.

Damit waren leider auch die zwei gesammelten Sterne futsch und die Essensrationen für die anderen Dschungelcamp-Stars 2013 auch.

Diese waren verständlicherweise stinksauer. Besonders Silva Gonzales beschwerte sich über die mangelnden Steherqualitäten, „Kann ich nicht, gibt es nicht. Georgina hat noch nichts geleistet und ich weiß nicht, ob sie in ihrem Leben überhaupt schon mal was geleistet hat.“

---
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de