Dschungelcamp 2013: Ist Georgina die neue Sarah Knappik?

Georgina-Silva-Gonzales-Dschungelcamp-2013-Tag-3
Dschungelcamp 2013: Georgina & Silva Gonzales | (c) RTL / Stefan Menne

Langsam aber sicher mutiert die Ex-„Bachelor“-Zicke Georgina Bülowius (22) im Dschungelcamp 2013 zur zweiten Sarah Knappik (26). Zum dritten Mal wurde die Heidelbergerin in eine Dschungelprüfung gewählt!

Die erste Prüfung versemmelte Georgina sang und klanglos, weil sie Angst vor dreckigem Wasser und ein paar Tierchen hatte. Gestern schlug sie sich halbwegs tapfer in einer Doppelprüfung mit Silva Gonzales. Heute ist sie wieder dran und dann wartet ein überdimensionales Hamsterrad auf sie, inklusive Mäuse und Ratten.

Es scheint so, als ob die Zuschauer sie nicht wirklich mögen und sie deswegen leiden muss. Sie ist die wohl zickigstste – Schrägstrich – nervigste Kandidatin im Dschungelcamp und mit ihrer Art eckt sie auch bei den anderen Kandidaten an. Fiona Erdmann kann davon ein Lied singen, wenn sie vor lauter Kotzerei einen klaren Satz herausbringen würde. Auch Silva schießt immer wieder Spitzen in Richtung Georgina, weil die beiden sich nicht grün sind.

Ähnliches konnte der geneigte Trash-TV-Zuschauer im Jahr 2011 beobachten, als „Dschungelnatter“ Sarah Knappik bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnahm. Sie machte sich super unbeliebt und legte sich pausenlos mit Jay Khan an.

Das Resultat waren sechs Dschungelprüfungen in Folge, wie auch Katzenberger-Mama Iris Klein kurz nach der gestrigen Entscheidung noch aus dem FF wusste. Sarah strich nach elf Tagen freiwillig die Segel und belegte am Ende Platz 8.

Ob Georgina auch aussteigt, wenn es ihr zu viel wird? Heute Abend geht es mit Tag 4 beim Dschungelcamp 2013 weiter, dann wissen wir vielleicht schon mehr.

---
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de