Dschungelcamp 2013: Georgina holt Rekord

Dschungelcamp-Georgina-Sarah-Knappik
Georgina ist Rekordhalterin | | (c) RTL / Stefan Menne

Gestern herrschte bei der Verkündung über die nächste Dschungelprüfung im Dschungelcamp 2013 nicht nur im Camp selbst, sondern auch vor den Fernsehapparaten Spannung pur. Die Zuschauer fragten sich, ob Georgina (22) erneut zur Prüfung antreten muss und damit den Rekord von Sarah Knappik (26) brechen würde.

Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin wurde von den Zuschauern 2011 zu sechs Prüfungen gewählt. Das war die bisherige „Bestleistung“. Doch das ist Geschichte, es gibt eine neue „Nummer 1″…

Ex-„Der Bachelor“-Kandidatin Georgina ist ab sofort die amtierende Rekordhalterin. Sie wurde am Abend zum siebten Mal in Folge von den Zuschauern zu einer Dschungelprüfung gewählt!

Silva Gonzales (33) erklärte voller Freude, „Georgina schreibt Geschichte“ und das gesamte Camp sang im Chor von Georginas Weltrekord. Drag-Queen Olivia Jones (43) scherzte sogar, dass die Kandidaten diese Tradition nun fortsetzen und Georgina weiterhin zu den Dschungelprüfungen schicken werden. Ab heute dürfen die Campbewohner nämlich selbst entscheiden, wer sich den Ekelprüfungen mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich stellen muss.

In ihrer letzten Prüfung, bei der Georgina hoch über dem Boden schwebte, konnte sie acht Sterne für sich und die anderen Stars holen. Mittlerweile hat sie einen Teil ihrer Ängste bekämpft und wird mit jeder Prüfung besser.

Was meint ihr, wer hat sich bei den Prüfungen besser geschlagen? Georgina oder Sarah Knappik?

---
 Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de