Dschungelcamp 2013: Fionas Kumpel Jerome entschuldigt sich

Dschungelcamp-2013-Tag-12-Fiona-Erdmann-Georgina
DschungelcampZicken: Fiona & Georgina | (c) RTL

Was für ein Drama im Dschungelcamp! Die Zickereien zwischen den Kandidaten wollen einfach nicht aufhören. Gestern bekamen die Promis Post von ihren Liebsten und ein Brief erregte besonders die Gemüter.

Model Fiona Erdmann wurde von ihrer Mutter mit ein paar netten Worten beglückt, die Claudelle vorlesen durfte. Es kullerten sofort die Tränen, aber es war noch eine Fußnote von Kumpel Jerome Kutscher drin, die kurz darauf für Zündstoff sorgen sollte.

Diese lautete so: „Mein roter Engel, ich muss diesen romantischen Brief schnell verhunzen. Deine Mission ist es immer noch, das Sams mit Haarverlängerung zu eliminieren – Jerome.“

Eine ganz klare Kampfansage an Dschungelzicke Georgina, in der es daraufhin brodelte. „Wer ist denn das Sams mit Haarverlängerung?“, fragte sie in die Runde. Fiona sagte, dass sie keine Ahnung hätte. Georgina: „Bin ich das?“ Fiona: „Aber du hast doch keine Haarverlängerung, oder?

Im Dschungeltelefon ließ der Dschungelcamp-Rotschopf seinen Gefühlen feien Lauf. Sie polterte, „Sie ist echt ’ne Bitch. Ich habe eigentlich vorher meine Meinung über sie geändert, aber das ist das allerletzte. Ich sehe das als Provokation.“

Olivia Jones stellte fest, dass „eliminieren“ quasi wie „töten, auslöschen sei“ und jetzt mit harten Bandagen um die Dschungelkrone gekämpft werden würde.

Und heute die überraschende Wendung! Fionas Freund Jerome entschuldigte sich bei Facebook für die Wortwahl. „Das letzte das ich wollte war es das unsere Fiona es noch schwerer hat sich im Dschungel durchzusetzen!! Allerdings wurde nur ein Satz aus meinem Brief vorgelesen… Eliminieren war sicher ein zu hartes Wort, entschuldigt bitte. Dennoch hat der Kampf um die Krone begonnen. Fiona kann nichts für meine Taten, sie ist unschuldig! Helft ihr bitte und unterstützt sie indem ihr für sie anruft. Ich danke euch von Herzen, jetzt wo ich Krieg entfacht habe müssen wir ihn auch gewinnen!!!“

Kriegszustand im Dschungelcamp? Vielleicht hatte Dr. Bob Recht, dass einige Leute die Show viel zu ernst nehmen

—
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de