Dschungelcamp 2013: Fiona Erdmann geht es kotzübel

Dschungelcamp-2013-Fiona-Erdmann-Tag-3

Helmut Berger ist schon raus…fordert das Dschungelcamp 2013 jetzt das nächste Opfer? Fiona Erdmann geht es gar nicht gut, sie findet das Camp mit seinen mageren Essensrationen buchstäblich zum „Kotzen“.

Nachts stöhnte Fiona auf ihrer Liege, kann nicht schlafe, weil sie sich immer wieder übergeben musste. Ihre Dschungelkrankheit geht sogar so weit, dass sie es nicht immer bis auf die Toilette damit schaffte.

Schließlich schleppte sie sich ins Dschungeltelefon und klagte: „Ich kann nicht mehr. Alles was ich nachkippe, kommt wieder raus. Ich kippe doch hier vom Stengel. Wir essen hier doch sowieso schon nichts. Trinken kommt bei mir wieder raus. Meine Augäpfel kribbeln sogar. Ich weiß, es ist vielleicht normal, aber die anderen kotzen doch auch nicht…“

Dann überkam es das Model schon wieder. Würgend rannte sie raus und kotzte direkt vor das Dschungeltelefon. Aber nicht bei jedem erntet Fiona dafür Mitgefühl. „Bachelor“-Zicke Georgina, die bei ihrer letzten Dschungelrüfung eine Nullnummer ablieferte, interessierte sich mehr für ihre eigenen Leiden.

Sie fragte, „Was ist los?“ Fiona antwortete wahrheitsgemäß, „Ich kotze schon die ganze Nacht.“ Doch die immer noch würgende Fiona bekommt nur zu hören, dass Georgina ja auch „voll die blauen Flecken“ hätte.

„Scheiß auf die blauen Flecken. Weißt du was bei mir abgeht! Ich kotze die ganze Flüssigkeit aus.“

Wenigstens Arno scheint sowas wie Menschlichkeit an den Tag zu legen und brachte ihr etwas Wasser. „Ich habe jetzt was bekommen, damit das, was ich trinke auch drinnen bleibt. Das ärgert mich so dermaßen. Ich bin so ein magenempfindlicher Mensch. Die ersten Tage war nix. Ich glaube, das fing gestern an. Ich konnte bisher nicht auf Toilette gehen. Das hat sich alles so verhärtet. Das hat so gedrückt auch, das war nicht gut für meinen Magen.“

Fiona Erdmann ist nicht unumstritten im Dschungelcamp. Besonders Katzenberger-Mama Iris Klein hat es auf die 24-Jährige abgesehen, weil sie für ihre Begriffe zu dürr sei und einen Körperbau wie ein „Fahrrad“ hätte. „Das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock, dass die Bulimie hat. Die ist ein Supermodel für Hundeknochen.“

---
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de