Dschungelcamp 2013: So fies werden die Dschungelprüfungen

Dschungelcamp-2013-Malte-Gruber-Angela-Finger-Erben
Dschungelcamp 2013: Malte Gruber & Angela Finger-Erben | RTL

Es ist geschafft! Die 11 Kandidaten haben das RTL-Dschungelcamp 2013 wohlbehalten erreicht. Die nächsten zwei Wochen werden wohl die härtesten im bisherigen Leben der Dritte-Wahl-Promis.

Was Iris Klein, Helmut Berger, Fiona Erdmann, Joey Heindle, Georgina, Patrick Nuo, Arno Funke, Claudelle Deckert, Olivia Jones, Silva Gonzales und Allegra Curtis jetzt erwartet, bekamen zwei Personen schon am eigenen Leib zu spüren.

Die Reporter Angela Finger-Erben und Malte Gruber haben in den letzten Tagen die ein oder andere Dschungelprfüfung im Selbsttest durchgezogen. Wie diese hier…

Ein Dschungelsee, eine überdimensionale Schaukel und 11 Sterne, die sie in 11 Minuten einsammeln müssen. Die Aufgabe: Einer von beiden kriecht in die oberen Kisten, der andere unten rein. Sie müssen ihr Gleichgewicht so austarieren, dass sie nicht ins Wasser plumpsen.

Das erwies sich den beiden Australien-Reportern allerdings als sehr schwierige Aufgabe. Nach fünf Minuten gingen sie baden. Am Ende hatten sie immerhin insgesamt 6 Sterne auf der Uhr.

Heute Abend beginnt im Dschungelcamp 2013 der Ernst für zwei der prominenten Kandidaten. Die erste Dschungelprüfung ging schon über die Bühne. Getroffen hat es Ex-DSDS-Sternchen Joey Heindle und GNTM-Zicke Fiona Erdmann. Nur so viel: Bei der „Dschungel-Hochzeit“ wird es eklig!

Verraten können wir euch aber schon, dass es die ersten Zickereien zwischen „Hot Banditoz“-Sänger Silva Gonzales und Olivia Jones gab. Sie warf dem Musiker vor, dass er im Camp zum Schauspieler mutiert. „Wenn du so bist, wie du wirklich bist, bist du viel besser. Zwischendurch sehen wir den richtigen Silva. Jetzt ist grad so ein kurzer Moment und dann machst du wieder dein Bauerntheater.“

Georgina widerrum hätte sich an Silva rangemacht…das verspricht also einen interessanten Staffelstart!