Dschungelcamp 2013: Ein Baumhaus für die Stars

Dschungelcamp-2013-Luxusartikel-Kandidaten
Dschungelcamp Kandidaten 2013 | (c) RTL / Stefan Menne

Schon morgen ziehen die 11 Stars in das „Dschungelcamp 2013“, das wie immer im australischen Urwald gelegen ist. Nicht nur das Moderatorenteam wurde neu gemischt, sondern auch bei den Schlafplätzen gibt es eine fast schon sensationelle Neuerung – ein Baumhaus!

Ja, die D-Promis um Iris Klein, Helmut Berger, Fiona Erdmann, Joey Heindle, Georgina, Patrick Nuo, Arno Funke, Claudelle Deckert, Olivia Jones, Silva Gonzales und Allegra Curtis dürfen ein bisschen Luxus im Dschungelcamp erleben – wenn sie Glück haben.

Denn das Baumhaus hat nur zwei Betten und das wird wohl noch für mächtig Zündstoff sorgen. Wer einziehen darf, ist noch nicht bekannt. Aber der oder die Glückliche hat in 30 Metern Höhe Schutz vor Sonne, Regen und allerlei Getier. Möglicherweise wird die kleine Hütte ja dann auch zur Liebeskoje für ein neues Dschungelpärchen?

Nur noch wenige Stunden, dann müssen sich die Stars von der Zivilisation verabschieden, die sie gegen magere Essensrationen, harte Feldbetten und eklige Prüfung eintauschen werden.

Zumindest gehen alle stylisch ins Camp. Anfang der Woche fand ein Fotoshooting in den neuen Dschungelcamp-Klamotten statt, bei dem Helmut Berger Katzenberger-Mama Iris Klein an den Busen fasste. Allerdings treffen die Sachen nicht jedermanns Geschmack. Joey beschwerte sich, „Ich finde, das sieht aus wie der Clown von Zirkus Krone.“

Iris hingegen ist zufrieden, „Ich bin kein erotischer Mensch, ich bin mehr der praktische Typ. Ich fühle mich pudelwohl in diesem Outfit.“

In unserer Galerie seht ihr alle Kandidaten in ihrem Urwald-Dress und mit den Luxusgegenständen, die sie mit reinnehmen dürfen. Viel Spaß beim Durchklicken!

---
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de