Dschungelcamp 2013: Arno Funke ist raus!

Dschungelcamp-2013-Arno-Funke-Tag-9
Dschungelcamp 2013: Arno Funke | (c) RTL

Heute durften die Zuschauer wieder wählen, wer als nächstes das Dschungelcamp 2013 verlassen muss. Ex-Kaufhaus-Erpresser Arno Funke ist raus! Zehn Tage hielt er durch, am Abend bekam er die wenigsten Anrufe.

Er war einer der weniger aktiven Leute im Camp. Selten schafften es die Kandidaten, „Dagobert“ aus der Fassung zu bringen. Ab und zu leistete er sich einen kleinen Ausbruch, nur um dann wieder in seine medidative Stimmung zu verfallen.

Mit Arno zieht der Erfinder der „Mücken-Uhr“ aus dem australischen Urwald aus. Morgens war er stets der Erste, der sich von seiner Pritsche erhob und seinen Frühsport durchzog.

Eine Dschungelprüfung zu machen, war ihm nicht vergönnt, obwohl er sich heute noch einmal selbst nominierte.

Funke ist der dritte Kandidat, der beim Dschungelcamp rausgeflogen ist. Zuerst traf es Partysänger Silva Gonzales, danach musste Klaus Baumgart gehen.

—
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de