Dschungelcamp 2012 mit „Tic Tac Toe“-Jazzy!

RTL hat es geschafft! Der Sender konnte einen weiteren ehemaligen Promi ausfindig machen, der ins Dschungelcamp 2012 ziehen will, da es mit der Karriere einfach nicht mehr so klappen will.

Als Kandidatin für die Reise in den australischen Dschungel, steht jetzt Marlene Tackenberg (36) fest. Die Sängerin wurde unter dem Namen Jazzy bekannt, und feierte mit ihrer Band „Tic Tac Toe“ in den 90er Jahren große Erfolge.

Zusammen mit ihren Kolleginnen Liane Wiegelmann („Lee“, 37) und Ricarda Wältken („Ricky“, 33) konnte sie 2,4 Millionen Alben verkaufen.

Doch plötzlich war Schluss damit. In einer Pressekonferenz am 21. November 1997 gab es Streit zwischen der Band und Ricky verließ „Tic Tac Toe“.

Weder zu zweit, noch mit Sara Brahms in der Band wollte es noch mit dem Erfolg klappen. 2005 versuchten es Jazzy, Lee und Ricky dann noch einmal gemeinsam – und scheiterten.

Danach fand Jazzy keinen Job mehr, kein Arbeitgeber wollte sie einstellen.

Es bleibt nur noch der Weg ins Dschungelcamp. In der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ kann sie zusammen mit anderen ehemaligen Promis versuchen, ihre missglückte Karriere wieder zum Laufen zu bringen.

Auch Ramona Leiß, Rocco Stark (Sohn von Uwe Ochsenknecht), Martin Kesici, „Momo“ Radost Bokel, Kim Gloss, Daniel Lopes, Brigitte Nielsen und Micaela Schäfer werden am 13. Januar 2012 in den australischen Dschungel ziehen.