Dschungelcamp 2012: Ramona Leiß ist raus!

Ramona Leiß im Dschungelcamp | (c) RTL

Und da waren es nur noch acht…während Martin Kesici (38) und Daniel Lopes (35) schon längst im Hotel Versace chillen, musste heute auch noch Ramona Leiß (54) das Dschungelcamp 2012 verlassen!

Man kommt ach fast in Versuchung zu sagen: Gott sei Dank. Hat sie doch das ganze Camp in den letzten Tagen ziemlich auf Trab gehalten. Sie spielte den Drill Instructor, kommandierte viel und machte selbst recht wenig.

Dafür bekam die Moderatorin von den anderen Promis aber auch ganz schön die Breitseite, als ewige Nörglerin, Besserwisserin und Reinlichkeitsfanatikerin. Dementsprechend war auch kaum einer wirklich traurig, als sie sich von allen vorläufig verabschiedete.

Nur Brigitte Nielsen schien ein klein wenig geknickt gewesen zu sein, viel mehr Verbündete hatte die Leiß ja auch nicht mehr. Wer sich mit so einer Ausdauer selbst ins Abseits schießt, braucht sich aber auch nicht wundern.

Ramonas aufmunternde Worte an Brigitte: „Halt durch, werd Königin!“ Das hat sie aber nicht selbst in der Hand, denn es entscheiden immer noch die Zuschauer wer fliegt und wer bleiben darf…

Übrigens wollen Vincent und Ailton raus, vielleicht klappts ja morgen endlich?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de