Dschungelcamp 2012: Pinkelstrafe für Ailton und Martin Kesici

Ailton-Martin-Kesici-Dschungelcamp-2012-Tag-5
Ailton und Martin Kesici im Dschungelcamp 2012 | (c) RTL

Skandal! Ailton (38) und Martin Kesici (38) haben neulich ins Dschungelcamp 2012 gepinkelt, wir haben euch darüber berichtet. Heute folgt die Strafe auf den Fuß, die kaum hätte härter ausfallen können…

Sie müssen drei Tage lang den Spüldienst übernehmen! Ist das schon die Umsetzung des harten Strafenkatalogs von RTL?

Die „Bild“ erzählte ja vor dem Staffelstart von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, dass Wildpinkler mit einer Vertragsstrafe rechnen müssen. Allerdings wurde nicht bekannt, wie diese aussehen könnte. Zum Beispiel drohen 30.000 Euro Strafe wenn jemand unerlaubt das Camp verlässt, aber das hat ja bis jetzt niemand getan, Martin und Ailton haben brav den Boden im Camp gedüngt.

Dschungelcamp-„Faultier“ Kesici nimmt es übrigens sehr gelassen und fragt sich, „Was gibt es denn für eine Strafe, wenn ich ins Camp kacke?“ Vermutlich bekommt er das Zeug dann bei der nächsten Dschungelprüfung auf den Teller!? Das würde dem Ekel-TV eigentlich gerecht werden.

On Schweine-Sperma, Fischaugen oder Kandidatenkacka, macht das noch einen Unterschied? Für Martin ist das jedenfalls „hier wie ein Metal-Festival“, nur…„da sind die Zustände noch schlimmer. Wenn du drei Tage im Auto pennst, nur Dixie Klos und so…“

Bitte spülen!