Dschungelcamp 2012: Martin Kesici ausgestiegen!

Martin-Kesici-Dschungelcamp-2012-250x375
Martin Kesici | RTL / Stefan Gregorowius

Der erste Bewohner im Dschungelcamp 2012 hat seine Sachen gepackt und das Camp freiwillig verlassen! Gegen 0 Uhr deutscher Zeit rief Martin Kesici (38) laut „Bild“-Informationen den berühmten Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Doch warum stieg das „Vier-Finger-Faultier“, wie er von Sonja Zietlow (43) und Dirk Bach (50) gerne genannt wird aus?

Noch können wir nur spekulieren. War er vielleicht genervt von Micaela Schäfers (28) Nacktheit im Camp? Oder ging ihm Vincent Raven (45) und dessen Sucht nach Nikotin zu sehr auf die Nerven?

Oder lag es gar an seiner Dschungelprüfung? Seine Prüfung, die den Titel „Telefon des Grauens“ trug, bestand er allerdings sehr cool und konnte Sieben Sterne für sich und seine Camp-Mitbewohner abstauben. Die Spinnen, Skorpione und Kakerlaken schienen ihn nur wenig zu stören. Viel mehr Probleme hatte er mit dem Wasser, welches ihn umgab.

Er ist nicht der erste Star, dem es im Camp zu viel wurde. Auch Daniel Lopez (35) und Vincent spielten bereits mit dem Gedanken auszusteigen, doch schlussendlich sind sie geblieben.

RTL hüllt sich über die Gründe des Ausstiegs noch in Schweigen. Erst um 22:15 Uhr zur Liveshow werden wir erfahren, warum Martin Kesici freiwillig ausgestiegen ist.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de