Dschungelcamp 2012: Brigitte Nielsens bewegtes Leben

Brigitte-Nielsen-Dschungelcamp-Tag-2
Brigitte Nielsen im Dschungelcamp | (c) RTL

Nachdem Hollywood-Diva Brigitte Nielsen (48) sich gestern über ihren Ex-Mann Sylvester Stallone ausgelassen hat und unter anderem seine Bettqualitäten niedermetzelte, schlug sie heute einen sanfteren Ton an. Sie erzählte im Dschungelcamp 2012 von den Anfängen mit Sly, den sie 1985 heiratete…

Als es mit ihrer Model-Karriere steil bergauf ging, war sie mit einer Freundin in New York, wie Brigitte den anderen Damen im Camp erzählte. Sie war „plötzlich überall“ und traf schließlich im Big Apple den Schauspieler und zukünftigen Ehemann.

Vorher schrieb sie ihm aber einen Brief, dass sie ihn unbedingt kennenlernen will, irgendwann stand er dann überraschenderweise wirlklich vor ihr. Sie erinnerte sich, „Ich weiß noch, er war sooo hübsch“. Er sagte darauf nur, „du bist so groooß“. Dann folgten Einzelheiten zu den Anfängen ihrer Liebe mit Sylvester Stallone.

Der Hollywoodstar fragte ganz unverbindlich, „Weißt du was? Warum kommst du nicht zum Abendessen?“ Dummerweise bei dem Essen noch seine damalige Freundin dabei…irgendwann verbrachten sie ein ganzes Wochenende in Malibu und standen Monate später schließlich vor dem Traualtar, um die ganze Sache etwas abzukürzen.

Nach der Hochzeit wurde er zwar total besitzergreifend, worauf sie die Flucht ergriff, aber es sei trotzdem eine „wunderbare Erfahrung“ mit ihm gewesen. „Es war ein interessantes Leben, weil ich nie damit gerechnet habe.“

Brigitte Nielsen hatte angeblich auch mal eine Affäre mit Arnold Schwarzenegger, als dieser noch mit Maria Shriver verheiratet war. Mittlerweile ist sie glücklich mit dem 16 Jahre jüngeren Mattia Dessi zusammen. Für ihn hörte sie auch mit Rauchen auf und legte sich unters Messer.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de