Dschungelcamp 2012: Bilder der Kandidaten!

Micaela-Schäfer-Dschungelcamp-2012-250x375
Micaela Schäfer | Dschungelcamp 2012

Der australische Urwald sollte in den nächsten Wochen den gerordneten Rückzug antreten. 11 Promis machen ab Freitag (13. Januar) die Wildnis unsicher und kämpfen im Dschungelcamp 2012 ums nackte „Überleben“, also mehr oder weniger…

RTL hat jetzt auch ganz offiziell die Namen der Kandidaten bekanntgegeben. Neue Gesichter sind nicht dazugekommen, die komplette Liste wurde ja schon von Bild & Co. ausgiebig zu Schau gestellt.

Mit Ex-Sängerin Jazzy (Tic Tac Toe), Möchtegern-Sänger Daniel Lopes, DSDS-Schminksternchen Kim Gloss, Nacktmodel Micaela Schäfer, „Star Search“-Gewinner Martin Kesici, Radost „Momo“ Bokel, Schauspieler & Sohn Rocco Stark, Ex-Fußballer Ailton, Moderatorin Ramona Leiß, Hollywood-Diva Brigitte Nielsen und „Magier“ Vincent Raven hat der Sender wieder einmal nur durchschnittlich bekannte Leute zusammengewürfelt.

Es dürfte klar sein, dass ein Großteil davon unter finanziellen Problemen leidet, freiwillig tun sich das Dschungelcamp sicher die Wenigsten an. Für jeden der Teilnehmer gibt es mindestens eine fünfstellige „Aufwandsentschädigung“, die von 30.000 (Vincent) bis 150.000 Euro (Brigitte) reicht.

Von den ersten Moneten gönnte sich die Nielsen gestern erstmal einen Flug in der 1. Klasse nach Australien, während die Anderen nur Linie nach Down Under geflogen sind. Offenbar kostet sie den Luxus des Alltags noch mal richtig aus, bevor sie demnächst im präparierten Dschungelcamp nichts mehr zu Essen und auch kaum mehr was zum Lachen hat.

Passend zum Staffelstart wurden jetzt die Kandidatenbilder veröffentlicht, die mit den verschiedenen Images der Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ spielen. So wurde DSDS-Loser Daniel Lopes gleich mal oben ohne fotografiert, nur mit Jacket-Jacke drüber. Ailton hat ein Trikot an und einen Fußball in der Hand, Micaela Schäfer wurde in ein knappes Kleid gesteckt und hat eine Schlange zwischen den Beinen. Soll sie damit schon vorab als neue Dschungelnatter gepusht werden?

Achja, Martin Kesici musste an der Gitarre lecken und Vincent Raven sich geheimnisvoll geben.

Ob das Dschungelcamp 2012 den Erfolg der letzten Staffel mit Indira und Jay Khan toppen wird? Es wird schwer werden so viel Intrigen, Gezicke und Scheinheiligkeit zu überbieten – lassen wir uns überraschen. Hier sind die Bilder…

Bilder: (c) RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de