Dschungelcamp 2011: Strom-Folter im Free-TV!

Sarah-Katy-Dschungelprüfung2

Wart ihr gestern genauso geschockt wie ich, als ihr beim Dschungelcamp 2011 die Dschungelprüfung von Sarah Knappik und Katy Karrenbauer gesehen habt?

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ entwickelt sich immer mehr zum Folter-TV. Sarah musste als Kakerlake verkleidet einen Parcour überwinden, dabei balancierte sie an einer Kontaktleitung entlang.

Wenn sie diese Leitung berührt hat, bekam Katy im Hintergrund Stromschläge an den Armen und wurde mit ekligem Zeug überschüttet!

Was soll das? Klar sind die Promis freiwillig ins Dschungelcamp gegangen, weil manchen das Geld drückt, aber Menschen mit Strom zu foltern ist irgendwie voll daneben. o.O

SORRY, weder Mensch noch Tier, weder Sarah Knappik noch Katy Karrenbauer oder sonst wer sollten sowas ausgesetzt werden, fand auch Mathieu, der sich sichtlich erschrocken im „Dschungeltelefon“ äußerte. Man muss aber auch dazusagen, dass sie die Prüfung auch hätten ablehnen können, das ändert für mich aber nichts an der Situation.

Wie findet ihr die Sache? Stimmt ab! Übrigens muss Sarah heute zu ihrer fünften Dschungelprüfung antreten, fiese Sache….

[polldaddy poll=4417340]

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bilder: (c) RTL / Stefan Menne