Dschungelcamp 2011: Soll Sarah Knappik freiwillig gehen?

Sarah-Knappik-Dschungelcamp-Tag10

Es rumort im Dschungelcamp! Sarah Knappik immer noch das Streitthema Nummer Eins im australischen Urwald, heute eskalierte die Situation!

Wegen einer Lapalie schmuss sich Matthieu Carriére vor Sarah auf die Knie und bettelte, sie solle doch endlich freiwillig das Camp verlassen!

Auch Jay Khan und der eigentlich so ruhige Thomas Rupprath haben sich von der Situation anstecken lassen und gingen zum Angriff über. ALLE sind genervt von ihr, alle wollen sie raus haben, alle werfen Sarah Knappik vor sie sei keine Teamplayerin.

Peer Kusmagk stand am Ende sogar in Tränen da! So eine polarisierende Kandidatin gab es bei keiner Dschungelcamp-Staffel, Wahnsinn.

Weshalb die Situation heute so aus dem Ruder gelaufen ist, kann ich euch an dieser Stelle aus rechtlichen Gründen noch nicht verraten, aber es ist eine andere Frage die mich rumtreibt…

Wird Sarah endlich Einsicht zeigen und freiwillig gehen? Sie hat einfach Null Rückhalt bei den anderen Promis. Wahrscheinlich sträubt sie sich immer noch so wehement gegen den Ausstieg bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, weil ihr dann ein großer Batzen der Gage verloren geht?

Was meint ihr denn dazu…soll Sarah endlich verschwinden oder ist es durch sie erst richtig spannend im Camp geworden? Stimmt ab!

[polldaddy poll=4439917]

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bild: (c) RTL