Dschungelcamp 2011: Elf prominente Kandidaten! Liste Komplett!

Dschungelcamp-Kandidaten-2011
Das Dschungelcamp 2011 - Die 11 Kandidaten, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Freitag startet die fünfte Staffel vom RTL „Dschungelcamp 2011“ (Ich bin ein Star – Holt mich hier raus) und jetzt stehen endlich alle elf Kandidaten fest!

Zu den schon bekanntgewesenen Z-Promis gesellen sich noch Jay Khan (28) von „US5“ (gibts die noch?), „Jacob-Sister“ Eva (67) und Hochzeitsplaner Frank Matthée (42).

Ohje, ob das gutgeht? Jay kann ich mir noch ganz gut im australischen Dschungel vorstellen, er sagte zur Bild „Ich hab in den letzten zwei Monaten täglich trainiert.“

Aber die Jacob Oma? Da muss man ja immer einen Sanitäter in der Nähe haben, wenn sich einer der „jungen“ Kerle im Tümpel badet. xD Letztere hat noch nicht einmal ihrer Familie gesagt, dass sie in den Dschungel geht, die gehen von einer Türkeireise aus. *lol*

Damit ist die Kandidatenliste für das Dschungelcamp 2011 KOMPLETT! Der Sender hat heute auch offiziell die prominenten Kandidaten veröffentlicht. Diese Promis gehen rein…

Übrigens: Mitdiskutieren könnt ihr bei uns im Forum, wir freuen uns auf euch. 🙂