Dschungelcamp 2011: Playmate Gitta Saxx geht rein!

Sonja-Zietlow-Dirk-Bach-Dschungelcamp-2011
Dirk Bach und Sonja Zietlow - "Dschungelcamp 2011" (c) RTL / Stefan Menne

Wahnsinn was die „Bild“ alles rausbekommt, jetzt haben die den nächsten Kandidaten für das „Dschungelcamp“ 2011 (Ich bin ein Star, holt mich hier raus!) aufgedeckt: Playmate Gitta Saxx!

Die 45 Jährige ist sogar offiziell als Kandidatin von ihrem österreichischen Management bestätigt worden. Da gibt es also wieder was leckeres zu Gaffen, wenn die Dschungel-Dusche (ein kleiner Wasserfall mit künstlichem Planschbecken) anspringt?

Abwarten, die Frau gehört ja mittlerweile auch schon eher zum alten Eisen, macht euch nicht allzu viele Hoffnungen noch was Knackfrisches zu sehen, alles nur Photoshop. 😉

„Es stimmt, Frau Saxx geht in den Dschungel. Genaueres können wir noch nicht sagen“, sagt ihr Management. Derzeit arbeitet Gitta Saxx (ursprünglich: Gitta Sack xD) als Model und Beauty-Expertin, was auch immer das bedeutet.

Auch Ex-Brosis Indira Weis, Rapper Kay One, Ex-irgendwas Sarah Knappik und Hippie-Opa Rainer Langhans sind mit von der Partie. Trash-Blondine Tatjana Gsell hatte überraschend abgesagt, trotz Gage von bis zu 50.ooo Euro!

Ab 14. Januar zeigt RTL das „Dschungelcamp“ live aus dem australischen Dschungel! Schaut ihr es euch an?