Dschungelcamp 2011: Indira Weis im Playboy – versext sie das Camp?

Indira-Weis-Dschungelcamp-Promo
Indira Weis im Dschungelcamp - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das Dschungelcamp 2011 startet am Freitag in die fünfte Staffel und wer dabei ist, dass könnt ihr hier noch einmal nachlesen…

Rainer Langhans (70), Jacob-Sister Eva Jacob (67), Schauspieler Mathieu Carrière (60), Kollegin Katy Karrenbauer (48), Gitta Saxx (35), Sängerin Indira Weis (31), Schwimmstar Thomas Rupprath (33), US5-Sänger Jay Khan (28), Wedding-Planner Frank Matthée (42), Schauspieler und Moderator Peer Kusmagk (35) sowie Ex-Topmodel“-Kandidatin Sarah Knappik (24).

Erstmals sind nämlich elf Kandidaten dabei, statt zehn. Eine davon ist Ex-„Brosis“ Sängerin Indira und sie könnte das Camp in eine wahre Sexhochburg verwandeln! Okay, ich hab selbst gemerkt, was für einen Schmarn ich grad schreibe. xD

Zumindest hat sie versprochen bei ihrem Sieg zu strippen, wenn sie denn wirklich Dschungelkönigin wird. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg! Vorher ist sie nackt wie Gott sie schuf im Playboy zu sehen, quasi die Generalprobe auf den knallharten Dschungelalltag.

Laut „Bild“ steht Dschungelcamp-Kandidatin Indira Weis auf Sex im Freien (wo es sich ergibt…), würde Känguruh-Hoden schlucken („…gibt Frauen die schlucken weitaus ekligere Sachen…“) und bekommt Orgasmen allein vom Küssen (…würde ich gern mal sehen). Na das kann ja was werden im australischen Dschungel!

Und im Dschungelcamp 2011 will sie Sex nicht ausschließen, „Vielleicht wird ja ein anderer Kandidat mein neuer Tarzan. Obwohl ich nicht so auf One-Night-Stands stehe.“

Okay, genug gehört. Nicht dass einer der Mitkandidaten einen teuflischen Plan schmiedet, wenn er das hier liest… 😉 Übrigens sind alle mittlerweile im Hotel und warten auf den Marsch in ihr neues „Zuhause“.

Mitdiskutieren könnt ihr bei uns im Forum, wir freuen uns auf euch. 🙂