Dschungelcamp 2011: Indira Weis & Mathieu Carrière zur 1. Dschungelprüfung!

Matthieu-Indira-Dschungelcamp-2011
Indira und Mathieu im Dschungelcamo 2011 - (c) RTL / Stefan Menne

Nur noch 16 Stunden, dann geht das Dschungelcamp 2011 richtig los! Zumindest für die TV-Zuschauer von RTL, denn die elf Promis sind nach einem mehrstündigen Fußmarsch schon im Camp angekommen.

Jetzt wissen wir auch, wer die erste Dschungelprüfung absolvieren muss. Indira Weis und Schauspieler Mathieu Carrière werden sich als erste prominente Kandidaten einer ekligen oder grusligen Prüfung unterziehen müssen.

Das Voting ging ja ungewöhnlicherweise schon gestern los, obwohl die Beiden ja noch gar keine Chance hatten sich wirklich dafür bei den Fernsehzuschauern zu qualifizieren, aber offenbar hat die (un-) Beliebtheit ausgereicht um die meisten Anrufer zu bekommen.

14 Tage lang werden sich die Dschungelcamp-Finalisten im australischen Urlaub aufhalten, viele werden schon vorher rausgevotet, ihre Gage bekommen sie natürlich trotzdem. 😉 Auch nicht schlecht, oder? Einfach lieb und nett sein, dann ruft auch kein Schwein an und umso schneller ist man draußen.

Übrigens geht eine Kandidatin schon vorab allen auf den Sack: Eva Jacob! Mit ihren Scherzen hat sie im Hotel schon rumgenervt, im Dschungel brennt sprichwörtlich der Busch. Auch über Indira wurde schon gelästert, weil an ihrem Busen angeblich nicht alles echt sein soll…

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

2 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Mich wunder es nicht, dass Indira zuerst zur Prüfung muss! Jedes Mal wenn ich sie im Fernsehen sehe macht sie sich bei mir unbeliebter. Sie ist einfach total unsympathisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.