Dschungelcamp 2011: Erstmals ELF Promis und eine Million Kakerlaken!

Dschungelcamp-Promo-Zietlow-Bach
Dschungelcamp Moderatoren 2011 - (c) RTL / Stephan Pick

Am Freitag (14. Januar) schießt RTL mit scharfen Geschützen auf die Quotenmeter mit seinem Dschungelcamp 2011 alias „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“!

Ein gutes Dutzend mehr oder weniger prominente Kandidaten werden im australischen Dschungel bei Reis und Bohnen fasten oder sich lecker Mahlzeiten bei grusligen Dschungelprüfungen erkämpfen müssen.

Überraschung: Erstmals werden 11 Promis ins Camp gehen, für mich war das neu! Hab es durch Zufall im RTL-Pressebereich gelesen.

Und das Dschungelcamp 2011 soll noch härter als in allen vier vorhergehenden Staffeln werden, aber das versprechen die ja eh jedes Mal. *lol*

Zu den elf Kandidaten gesellen sich diesmel über eine Million Kakerlaken! Die armen Tierchen werden sich teilweise bei Prüfungen von runzligen Ärschen quetschen lassen müssen oder im Rachen eines ausgehungerten Bewohners landen, igitt.

RTL-Sprecher Konstantin von Stechow sagte heute zu BILD.de…

„Die bei den Dschungelprüfungen eingesetzten Kakerlaken werden von einem vor Ort in Australien ansässigen Züchter geliefert. Die genaue Anzahl bei einer derartigen Menge zu bestimmen ist natürlich nicht ganz einfach, aber geschätzt geht es in die Richtung.“

Wie immer schlafen die Promis nur auf Feldbetten, die durch anhaltenden Dauerregen schon jetzt durchnässt sind, was sich in den nächsten Tagen auch nicht ändern soll. Im Kunstteich und Wasserfall wird die tägliche Körperpflege durchgeführt und menschlichen Bedürfnissen wird im Plumpsklo nachgegangen, dessen Toilettenpapier wohl auch schon ein Haufen Matsche ist.

Dschungelcamp-2011-Zietlow-Bach
(c) RTL / Stefan Menne

Ganz spannend ist auch die Wahrheitsfindung was die möglichen prominenten Kandidaten anbelangt. Die „BILD“ streut immer weiter fleißig Namen, von denen aber schon einige wieder abgesprungen sind. Tatjana Gsell ist weg, als Ersatz sollte Rapper Kay One kommen, der will aber auch nicht. Auch Ex-„Topmodel“ Sarah Knappik ist ein unsicherer Posten.

Wer zur Stunde so gut wie sicher sein soll (laut Stern) sind: Schauspieler Mathieu Carriére (60), Schwimmer Thomas Rupprath (33), Gitta Saxx (45), Ex-BroSIS Indira Weis (31), Katy Karrenbauer (48), Peer Kusmagk (35), Frank Matthée (42) und Rainer Langhans (70).

Da fehlen also nur noch Drei Pleitegeier für das Dschungelcamp 2011…wir dürfen gespannt sein, RTL wird die Namen bis zuletzt geheimhalten!

Mitdiskutieren könnt ihr bei uns im Forum, wir freuen uns auf euch. 🙂