Drogen von Zac Efron? Instagram-Bild kostet „Neighbors 2“-Statist seinen Job

Zac-Efron-We-Are-Your-Friends-London-Premiere-3
Ein Statist von „Neighbors 2“ bedankte sich bei Zac Efron für Drogen | Landmark / PR Photos

Einen Film mit Zac Efron drehen zu dürfen, kann ein weiterer Schritt in Richtung Hollywood sein. Doch ein Statist von „Neighbors 2“ hat sich lieber dazu entschieden, mit einem unbedachten Bild auf Instagram seinen Job zu gefährden.

Bereits seit zwei Monaten wird in Atlanta der Film gedreht, der den Schauspieler als feierfreudigen Präsidenten einer Bruderschaft zeigt. In dieser Rolle war er wohl so gut, dass er einen Statisten auf eine blöde Idee brachte.

Wie ,TMZ‘ berichtet, soll er auf Instagram ein Bild gepostet haben, das eine Hand mit einem Tütchen falschem Gras zeigt. Zu lesen war, „Danke für das Gras Zac Efron! Übrigens handelt es sich nur um eine Requisite, Leute!“.

Obwohl er sagte, dass es sich nicht um echte Drogen handelt, wurde er dennoch gefeuert. Schließlich hat Zac Efron im letzten Jahr offen zugegeben, dass er Probleme mit Drogen und Alkohol hat und man wollte die Leute nicht auf falsche Gedanken bringen. Wer genau dafür sorgte, dass der Statist gefeuert wurde, ist nicht bekannt. Doch Efron soll laut der Seite nicht involviert gewesen sein.