Drew Barrymore verlobt mit Will Kopelman

Drew-Barrymore-Will-Kopelman-250x348
Drew Barrymore mit Will Kopelman | PR Photos

Für Drew Barrymore (36) waren die Weihnachtstage sehr ereignisreich, denn wie die Us Weekly berichtet, soll ihr Freund Will Kopelman der Schauspielerin einen Heiratsantrag gemacht haben!

Die Quelle sagte, dass „er total verliebt ist und weiß, dass sie die Richtige ist“. Den Antrag soll er in Sun Valley (Idaho) gemacht haben. Endlich glücklich und verlobt?

Der Kunstberater, Sohn des früheren Chanel CEO Arie Kopelman, und die Schauspielerin daten sich seit Anfang 2011.

Für Drew Barrymore ist es bereits die dritte Ehe. Die erste Ehe mit Jeremy Thomas hielt nur etwas mehr als einen Monat, vom 20. März bis zum 28. April 1994.

Auch ihre zweite Ehe hielt nicht wesentliche länger. Am 7. Juli 2001 heiratete sie den Comedian Tom Green, bereits im Dezember des gleichen Jahres folgte die Scheidung.

Wenn es um die Liebe geht, dann träumt die Schauspielerin gleich von der großen Liebe. Ihre erste Verlobung gab Drew schon mit 16 Jahren bekannt.

Drücken wir ihr einfach die Daumen, dass die dritte Ehe etwas länger hält und sie endlich den richtigen Mann für sich gefunden hat!