Drew Barrymore spricht über ihre Schwangerschaft

LACMA-Gala-2013-Drew-Barrymore1-250x385
Drew Barrymore | David Gabber/PR Photos

Drew Barrymore (38) ist wieder schwanger und diesmal soll alles besser werden. Die Schauspielerin ließ am Montag über ihren Sprecher bestätigen, dass sie ihr zweites Kind erwartet.

Bei ihrer letzten Schwangerschaft gab es keine Bestätigung und das bereut die Schauspielerin, „Das letzte Mal habe ich nichts dazu gesagt und die Leute haben mich die ganze Zeit gestalkt.“

„Also ja, es passiert, es ist wahr. Ich wollte es so lange wie möglich geheim halten“ verriet sie im Gespräch mit dem ‚People‘ Magazin.

Über den Moment, als sie herausfand, dass Tochter Olive einen Bruder oder eine Schwester bekommt, sagte sie, „Als ich es herausfand, war ich überglücklich. Es fühlt sich immer so unwirklich an, es ist unglaublich.“

„Es ist so ein Glück. Es ist solch ein Wunder. Ich fühlte mich einfach sehr glücklich“, erklärte die werdende Mama.

„Will ist einfach aufgeregt – wir beide sind es – wir wollten unbedingt, dass Olive ein Geschwisterchen bekommt. Es ist irgendwie auch für sie. Also Glückwünsche Olive!“

Drew Barrymore fühlt sich nicht nur sehr glücklich, sondern auch gesund – mental und physisch, wie sie versichert.

Die Schwangerschaftsgelüste haben bei der Schauspielerin auch schon eingesetzt. „Oh mein Gott, ich esse alles! Ich kann nicht genug von chinesischem Essen bekommen. Das ist alles, was ich essen will!“