Drew Barrymore schwärmt von Tochter Olive

Drew-Barrymore-Ellen-DeGeneres
Drew Barrymore bei Ellen

Am 26. September brachte Drew Barrymore (37) ihr erstes Kind zur Welt. Nach der Geburt von Olive zog sich die Schauspielerin aus der Öffentlichkeit zurück, um die ersten Wochen mit dem Nachwuchs zu genießen.

Nun hat sie ihren Mutterschaftsurlaub sozusagen beendet und schaute bei Moderatorin Ellen DeGeneres (54) vorbei, um über ihre Tochter zu sprechen und außerdem stellte sie ihre neu erlangten Kochkünste unter Beweis.

Das Publikum war sichtlich begeistert vom Auftritt der Schauspielerin und jubelte. Solche Freude spürt man sonst nur bei Stars wie Justin Bieber und den Jungs von „One Direction“.

Drew freute sich sichtlich über den herzlichen Empfang und grinste über das ganze Gesicht. Doch das Haus überhaupt zu verlassen fiel ihr sehr schwer. Ihre Tochter ist erst 10 Wochen alt, sie nicht zu sehen, findet die Schauspielerin einfach „schrecklich“.

Den Namen hat sie sich gemeinsam mit ihrem Ehemann Will Kopelman ausgesucht. Das Paar laß ein Buch, in dem gesagt wurde, dass das Baby die Größe einer Olive hat. Da war die Entscheidung gefallen und ein Name gefunden.

Die Schauspielerin konnte gar nicht mehr aufhören von Olive zu Schwärmen, sie erklärte, dass „sie eine sehr nette Person“ sei und sehr nett zu Leuten ist.

http://youtu.be/WMLd-QHIpnE